C2-Junioren

C2-Jugend SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17
C2-Jugend SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17
Trainerinnen & Trainer
⇒  Kontakt
Nachrichten & Infos

Beide C-Juniorenteams unterliegen knapp

Im Abstiegskampf unterlagen unsere C-Junioren auswärts dem Tabellensechsten Epe mit Öffnet externen Link in neuem Fenster1:2 (0:0) , unsere C2-Junioren zuhause dem Tabellendritten Hiddingsel ebenfalls mit Öffnet externen Link in neuem Fenster1:2 (0:0) . Epe erzielte den Siegtreffer fünf Minuten vor dem Abpfiff.

Nach oben

Zweiter Platz in Rorup

Platz 2 Hallenturnier SV Brukteria Rorup: Union Lüdinghausen C2-Junioren
Platz 2 Hallenturnier SV Brukteria Rorup: Union Lüdinghausen C2-Junioren

Ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 9:2 Toren  beendeten die Unionisten ihre Gruppenphase mit einem hervorragenden ersten Platz. Damit war der Einzug in das Halbfinale perfekt. Im Neunmeterschießen gegen die DJK Rödder behielt Union den kühleren Kopf.

Tim , Andre und Nuschin verwandelten souverän. Nils konnte mit einer Glanzparade den Finaleinzug sichern.
In einem packenden Endspiel unterlag Union dem Ausrichter SV Brukteria Rorup (1:3), der noch in der Vorrunde mit 1:0 bezwungen werden konnte .

Klasse Leistung unserer Truppe in einem stark besetzten Turnier. Gratulation !
Euer
Ali und Guido

Vorrunde
Union Lüdinghausen II - SV Brukteria Rorup  1:0 ; Union Lüdinghausen II - TSG Dülmen 6:1 ; Union Lüdinghausen II - VFL Senden II  2:1

Halbfinale
Union Lüdinghausen II - DJK Rödder              3:2 n.N

Endspiel
Union Lüdinghausen II  - SV Brukteria Rorup  1:3

Guido Eschner | 26.02.2017

Nach oben

Für die Hinrunde bitte weiter runter scrollen. 

Nach oben
Hinrunde

Auswärtspunkt erkämpft

Nach einem 2:0 Rückstand erkämpften sich unsere C2-Junioren noch ein Remis in Lette. DJK Vorwärts Lette C1 - Union Lüdinghausen C2  2:2 (2:0)

Nach oben

"Patenschaft durch Erste Mannschaft"

Sowohl für unsere C und B-Juniorinnen als auch für unsere A, B und C-Junioren werden Spieler der ersten Mannschaft als "Paten" eingeplant. Die Paten trainieren nach Rücksprache mit den Jugendtrainern ihr jeweiliges Team und besuchen es anschließend bei einem Meisterschaftspiel.

Nach oben