2. Mannschaft

2. Mannschaft SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2017 | 18 - Foto folgt -
2. Mannschaft SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2017 | 18 - Foto folgt -

Besucht uns doch auch auf Facebook

Nach oben

Heimerfolg hätte durchaus höher ausfallen können

Die Aufgabe souverän gemeistert. Der Heimerfolg hätte durchaus höher ausfallen können. Union Lüdinghausen II - SuS Hochmoor 2:0 (2:0)

Nach oben

Zweite gegen Hochmoor - Schweres Heimspiel

Ein schweres Heimspiel erwartet die Union Reserve. Union Lüdinghausen II - SuS Hochmoor Anstoß: 13:00 Uhr

Nach oben

Glatter Heimsieg

Mit einem glatten Heimsieg klettert Union in das obere Tabellendrittel. Union Lüdinghausen II - SuS Ledgen II 3:0 (1:0).

Fotostrecke: Union Lüdinghausen II - SuS Ledgen II 3:0 (1:0)

Nach oben

Wieder neun Hütten , aber dieses Mal fünf auf der richtigen Seite.....

Öffnet externen Link in neuem FensterUnion Lüdinghausen II - VFL Billerbeck II 5:4 (3:3)

 

 

Nach oben

Wichtige Standortbestimmung für die Zweite

Union Lüdinghausen II - VFL Billerbeck II Anstoß: Sonntag 13:00 Uhr

Für die beiden Tabellennachbarn ist es eine Standortbestimmung. Ein Heimsieg ist für unsere Reserve eigentlich "Pflicht".... 

Nach oben

Torfestival in Gescher

Neun Tore fielen in Gescher. Leider fünf auf Seiten der Gastgeber, so dass es ohne Punkte an die Stever zurückging.

Nach oben

Auswärtssieg in Appelhülsen

Sowohl in der achten als auch in der 13. Minute bejubelten die Union-Kicker ihre Treffer. Öffnet externen Link in neuem Fenster...weiter  

Union Reserve macht sich für`s Derby fit - Hartes Wochenende für Union`s Zweite

Union Reserve macht sich für`s Derby fit - Hartes Wochenende für Union`s Zweite

Union absolvierte von Freitag bis Sonntag ein Trainingswochende mit vielen Trainingseinheiten, sowie eine Krafteinheit im Fitnessstudio. Auch die "Eistonnen" fehlten nicht.

Union macht sich fit und freut sich auf das Derby am 13. August gegen den Ortsrivalen Seppenrade. "Leicht machen werden wir es Fortuna nicht" ist der einhellige Tenor bei den Schwarz-Roten.

Nach einer eher mäßigen ersten Halbzeit (2:0) , durch die Tore von Thomas Schäfer (23. HE) und Nils Weimer (30.) , drehten die Unionisten nach dem Wiederanpfiff auf. Gute Spielzüge , ausgezeichntete Laufarbeit und gekonnte Torabschlüsse , führten zu diesem Kantersieg der Unionisten.

Union Lüdinghausen II - TuS Ascheberg III 7:0 (2:0)
Tore Union: Thomas Schäfer (23.) ; Nils Weimer (30.) ; Jan Mangel (55.) ; Kai Jürling (79. ; 90.) ; Arthur Schäfer (84.) ; Ole Schubert (87.)

Auch die Reserve der Ascheberger kam trotz der "schweren Beine" bei den Lüdinghausern, unter die Räder. Am Sonntag unterlag die TuS Reserve Union mit 0:4. Die Torschützen bei den Unionisten waren Kai Jürling (12. ; 73.) , Nils Weimer (20.) und Thomas Schäfer (25.).

Nach oben

Reserve startet mit einem Sieg in das Trainingswochenende

Nach einer eher mäßigen ersten Halbzeit (2:0) , durch die Tore von Thomas Schäfer (23. HE) und Nils Weimer (30.) , drehten die Unionisten nach dem Wiederanpfiff auf. Gute Spielzüge , ausgezeichntete Laufarbeit und gekonnte Torabschlüsse , führten zu diesem Kantersieg.

Union Lüdinghausen II - TuS Ascheberg III  7:0 (2:0)
Tore Union: Thomas Schäfer (23.) ; Nils Weimer (30.) ; Jan Mangel (55.) ; Kai Jürling (79. ; 90.) ; Arthur Schäfer (84.) ; Ole Schubert (87.)

Am Samstag wurden weitere Trainingseinheiten, sowie eine Krafteinheit im Fitnessstudio absolviert. Nach einem gemeinsamen Essen ging es dann für die Jungs in die Eistonne . Das geplante Testspiel gegen den TuS Haltern III wurde von den Gästen abgesagt.

Gemeinsame Trainingseinheiten finden im Testspiel (Sonntag) gegen den TuS Ascheberg II (Anstoß: 15:00 Uhr) ihren Abschluß.


Kai Schlierkamp | 23.Juli 2017

Trainingswochenende 2. Mannschaft SC Union 08 Lüdinghausen

Trainingslager Zweite Mannschaft

"Ohne Mampf kein Kampf" ;-)

Wir bitten das Trikot des Trainers zu entschuldigen :-)

Wir bitten das Trikot des Trainers zu entschuldigen :-)

Nach oben
Nach oben

Gelungener Einstand des Trainer-Trios

Das neue Trainerteam , Arthur Schäfer mit seinen beiden Co-Trainern Marvin Wagner und Kai Schlierkamp, konnte am Sonntag eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung, mit einem 1:10 Auswärtserfolg in Herbern , sehen.

"Das Ergebnis der beiden B-Ligisten wird auf gar keinen Fall überbewertet. Herbern ist erst seit Freitag im Training , hatte einen schlechten und wir einen bärenstarken Tag." , meint Schäfer und Schlierkamp fügt schmunzelnd hinzu " Die Herberner waren total überrascht, wie fit wir nach dem Klutenseefestival waren. Haben uns wohl ein klein wenig unterschätzt." Der Ehrentreffer für Herbern fiel mit dem Abpfiff.

SV Herbern III - Union Lüdinghausen II  1:10 (0:5)

Tore Union
Weimer (22.) ; Jürling ( 26. ; 72. ; 85.) ; Hentrich (20. ; 48.) ; Mangel ( 34. ; 42. ; 67. ) ; Bellendorf (46.)

Nach oben

Sponsor TOP - Autohaus Weber unter den ersten Zehn

Weber-Gruppe unter den Top Ten

Gleich mit drei seiner vier Marken ist unser Sponsor , das Autohaus Weber, unter den Top Ten in der Verkaufsliste bundesweit gelandet. Öffnet externen Link in neuem FensterBericht in den Westfälischen Nachrichten

Nach oben
Nach oben
Nach obenNach oben