3. Mannschaft

3. Mannschaft SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN
3. Mannschaft SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17 Trainer: Peter Enning und Meikel Konopka

Besucht uns doch auch auf Facebook

Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar.

Die Gäste begannen druckvoll , erzielten die verdiente Führung. Dülmen ließ noch mehrere gute Möglichkeiten liegen oder aber Schnapper Christian Frischko vereitelte die Chancen mit guten Paraden.

Union Lüdinghausen III - DJK SF Dülmen II  3:3 (2:1)

Nach zwanzig Minuten drehte Union das Spiel und Alan Sumera konnte mit einem Lupfer ausgleichen. Noch vor dem Halbzeitpfiff das 2:1 durch Pierre Moll. Kurz vor dem Treffer (43.) gab es einen Feldverweis für die DJK.

Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit, gehörte trotz Unterzahl, wieder den Gästen aus Dülmen. Es folgte nicht nur der Ausgleich, der Tabellenvierte konnte sogar in Führung gehen.

In einer druckvollen Schlussphase rettete zweimal das Aluminium für Dülmen. Fünf Minuten vor Schluss schlug der eingewechselte Joker Matthias Jakob zu und erzielte den verdienten Ausgleichstreffer.

Peter Enning | 19.03.2017

Nach oben
Nach oben
http://autowelt-weber.de
http://autowelt-weber.de