C - Juniorinnen

C-Juniorinnen SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17
C-Juniorinnen SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17
Nachrichten & Infos

C-Juniorinnen trotzen den Tabellenführerinnen einen Punkt ab

Der Gast ging in Führung (45.). Unsere Unionmädchen gaben nicht auf und die couragierte Leistung belohnte Marie Hölmer mit ihrem Ausgleichstreffer (55.)
Union Lüdinghausen - DJK Eintr. Coesfeld VBRS 1:1 (0:0)

Nach oben

EROBERN BÄLLE IM MITTELFELD - UND HERZEN IM STURM

EROBERN BÄLLE IM MITTELFELD - UND HERZEN IM STURM - Komm , mach doch mit +49 172-9544099

Komm , mach doch mit  +49 172-9544099

Nach oben

Sieg und Niederlage

Nach ihrem Auswärtserfolg bei der JSG Holtwick / Legden (0:5) mussten die Unionmädchen gegen Olfen eine 1:6 Niederlage hinnehmen. Marie Hölmer erzielte den Ehrentreffer für die Unionistinnen.

Nach oben

Erfolgreich aus der Ferienpause zurück

Mit ihrem dritten Sieg in Folge klettern Union`s C-Juniorinnen auf Platz zwei, sind jetzt sogar punktgleich mit den Tabellenführerinnen aus Olfen. Die Tore erzielten Marie Hölmer und Kim Cordes. Union war durchweg die bessere Mannschaft , unter anderem auch, weil die Abwehr um Mharie Klose und Sina Mussmann, nichts zugelassen hat.

Union Lüdinghausen - JSG Holtwick/Legden II 2:0 (0:0)

Nach oben

Union Mädels verabschieden sich erfolgreich in die Ferienpause

DJK Eintracht Coesfeld VBRS - Union Lüdinghausen 1:2
Am Feitag (21.04.2017) geht`s für unsere C-Mädels mit dem Heimspiel gegen JSG Holtwick/Legden II weiter

Nach oben

Riesenjubel und Balsam für die Seele

Riesenjubel bei Union`s C-Juniorinnen. Kim Cordes schoss mit ihren beiden Treffern Union zum Sieg. Union Lüdinghausen - FC Ottenstein 2:1 (1:0).

Das vorherige Spiel gegen den SuS Olfen war denkbar knapp. Mit 3:2 unterlagen die Union Mädels.

Nach oben

Am 17. März geht`s für unsere C-Mädels wieder los. Neue Gruppe , neuer Elan ...

Nach oben

Die Fußballabteilung des SC Union Lüdinghausen hat ein neues Trainerteam für die Frauen und Mädchen zusammengestellt. Die Damen, die in der Kreisliga A Ahaus/Coesfeld um den Klassenerhalt kämpfen, werden in der kommenden Saison von Simon Guder, Abbas El-Achi und Jil Roloff gecoacht. 

Das aktuelle Gespann An­dreas Bohr und Simone Papa hört auf, fungiert aber weiterhin als sportliche Leitung für die Frauen und Mädchen. 

Um die B- und C-Juniorinnen kümmern sich Patrizia Papa, Katharina Wisse und Antonia Erlenkämper. „Alle sollen vor allem Spaß am Fußball haben“, betont Bohr. „Erfolg ist schön, aber nicht um jeden Preis.“ 

Wer Interesse hat, mal bei den Frauen oder den Juniorinnen mitzukicken, kann sich bei Andreas Bohr melden unter +49 172-9544099

Nach oben
Hinrunde

"Patenschaft durch Erste Mannschaft"

Sowohl für unsere C und B-Juniorinnen als auch für unsere A, B und C-Junioren werden Spieler der ersten Mannschaft als "Paten" eingeplant. Die Paten trainieren nach Rücksprache mit den Jugendtrainern ihr jeweiliges Team und besuchen es anschließend bei einem Meisterschaftspiel.

Nach oben