C2

C2-Jugend SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17
C2-Jugend SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17
Nachrichten & Infos

Sommerpause ? Von wegen .... :-) C - Junioren im Entscheidungsspiel - Samstag um 15.00 Uhr

C-Junioren im Entscheidungsspiel. Seid doch auch Ihr Teil der Schwarz-Roten Karawane und feuert Safis Jungs im Relegationsspiel an ...... C - Junioren im Entscheidungsspiel - Samstag um 15.00 Uhr

C-Junioren im Entscheidungsspiel - Samstag um 15.00 Uhr - TuRo Stadion Darfeld - Öffnet externen Link in neuem FensterAnreise

Union Lüdinghausen C1 - FC Epe C1



Union Lüdinghausen hatte form- und fristgerecht Einspruch gegen die Spielwertung des Spiels Spvgg Vreden II gegen Union Lüdinghausen in der C-Junioren Kreisliga A (13002) Spiel Nr. 125 vom 27.05.2017 erhoben.

Die Spvgg Vreden II hatte in diesem Spiel Einen nicht für die zweite Mannschaft spielberechtigten Spieler eingesetzt.

Genauso sah es die KJSK , bewilligte Union die drei Punkte und hat umgehend das Entscheidungsspiel Öffnet externen Link in neuem Fensterterminiert.

Nach oben

Geschlossene Mannschaftsleistung und ein bärenstarker Schnapper

Elf Freunde müsst ihr sein - Endlich treten wir als Mannschaft auf
 
Als wenn jemand einen Schalter bei den Unionisten umgelegt hätte, geben die Rot-Schwarzen auf einmal Vollgas. Die letzten zwei Heimspiele 3:1 gegen DJK Dülmen II  und 5:2 gegen DJK Vorw.Lette gewonnen und es hat einfach Bock gemacht die Spiele zu coachen.
 
Testspiel

Mit dem Tabellenführer der Kreisliga- C , SV Hullern 68 , der aktuell bei sechs Spielen ein Torverhältnis von 55:7 und 16 Punkte auf seinem Konto verbuchen kann, kam ein erwartet schwerer Gegner. Bei diesem Spiel befanden sich gefühlte 100 Zuschauer auf dem Westfalenring.

Am Ende konnte Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem bärenstarken Torhüter Jannis Batsis , Union als Sieger den Platz verlassen (2:1). Jannis hat wieder unmögliche Dinger gehalten. Einfach Hammer , unser Schnapper. Das Torwarttraining durch Ali Ahlbrand zahlt sich einfach aus.
 
Mit diesen Siegen im Rücken geht es Mittwoch zur Westfalia aus Osterwick und am kommenden Wochenende erwarten wir den Tabellenführer Sus Olfen 2, der sich bestimmt ordentlich rein hängen wird, um weiter oben zu stehen. Trotzdem werden wir "Alles raus hauen", um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.
 

Guido Eschner | 16.05.2017

Fotostrecke Union Lüdinghausen - SV Hullern 68 (2:1)

Nach oben

Beide C-Juniorenteams unterliegen knapp

Im Abstiegskampf unterlagen unsere C-Junioren auswärts dem Tabellensechsten Epe mit Öffnet externen Link in neuem Fenster1:2 (0:0) , unsere C2-Junioren zuhause dem Tabellendritten Hiddingsel ebenfalls mit Öffnet externen Link in neuem Fenster1:2 (0:0) . Epe erzielte den Siegtreffer fünf Minuten vor dem Abpfiff.

Nach oben

Zweiter Platz in Rorup

Platz 2 Hallenturnier SV Brukteria Rorup: Union Lüdinghausen C2-Junioren
Platz 2 Hallenturnier SV Brukteria Rorup: Union Lüdinghausen C2-Junioren

Ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 9:2 Toren  beendeten die Unionisten ihre Gruppenphase mit einem hervorragenden ersten Platz. Damit war der Einzug in das Halbfinale perfekt. Im Neunmeterschießen gegen die DJK Rödder behielt Union den kühleren Kopf.

Tim , Andre und Nuschin verwandelten souverän. Nils konnte mit einer Glanzparade den Finaleinzug sichern.
In einem packenden Endspiel unterlag Union dem Ausrichter SV Brukteria Rorup (1:3), der noch in der Vorrunde mit 1:0 bezwungen werden konnte .

Klasse Leistung unserer Truppe in einem stark besetzten Turnier. Gratulation !
Euer
Ali und Guido

Hinrunde

Vorrunde
Union Lüdinghausen II - SV Brukteria Rorup  1:0 ; Union Lüdinghausen II - TSG Dülmen 6:1 ; Union Lüdinghausen II - VFL Senden II  2:1

Halbfinale
Union Lüdinghausen II - DJK Rödder              3:2 n.N

Endspiel
Union Lüdinghausen II  - SV Brukteria Rorup  1:3

Guido Eschner | 26.02.2017

Nach oben

Auswärtspunkt erkämpft

Nach einem 2:0 Rückstand erkämpften sich unsere C2-Junioren noch ein Remis in Lette. DJK Vorwärts Lette C1 - Union Lüdinghausen C2  2:2 (2:0)

Nach oben

"Patenschaft durch Erste Mannschaft"

Sowohl für unsere C und B-Juniorinnen als auch für unsere A, B und C-Junioren werden Spieler der ersten Mannschaft als "Paten" eingeplant. Die Paten trainieren nach Rücksprache mit den Jugendtrainern ihr jeweiliges Team und besuchen es anschließend bei einem Meisterschaftspiel.

Nach oben