D2

D2-Jugend SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17
D2-Jugend SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2016|17
Nachrichten & Infos

Aufstiegsrunde der D-Junioren - Rookies erkämpfen Auswärtssieg

Im direkten Vergleich der beiden einzigen zweiten Mannschaften in der Aufstiegsrunde der D-Junioren konnten die Union - Rookies  einen Auswärtssieg bei dem Tabellensechsten in Stadtlohn verbuchen.

SuS Stadtlohn II - Union Lüdinghausen II 1:2 (1:2)

Nach oben

Auswärtspunkt erkämpft

Die Union Youngster der D2 des Sport Clubs erkämpften sich einen weiteren Punkt in der Aufstiegsrunde, trennten sich in Südlohn torlos. SC Südlohn - Union Lüdinghausen 0:0 (0:0)

Nach oben

Punkte futsch

Das Spiel in Osterwick wird für Osterwick gewertet. Entscheidung am grünen Tisch. Ein minimaler Fehler, ist halt so ....

Nach oben

Rookies drehen in Osterwick aber so was von auf .......

Das war ein Sturmlauf. Die Union Rookies drehen so was von auf und lassen der D1 aus Osterwick keine Chance. Westfalia Osterwick D1 - Union Lüdinghausen D2  1:7 (0:4)

Nach oben

Rookies haben es gepackt ! Spiel gedreht und erster Dreier!

Auch ein Rückstand haut die Rookies nicht um. Das Spiel wurde gedreht und somit gab`s den ersten Dreier! Union Lüdinghausen D2 - JSG Legden/Asbeck D1  2:1 (0:1)

Nach oben

Rookies wollen ihren ersten Dreier

Unsere Rookies erkämpften beim Tabellenführer ein 2:2.  Nun wollen unsere Youngster ihren ersten Dreier. Union Lüdinghausen D2 - JSG Legden/Asbeck D1 Anstoß: Samstag um 12:30 Uhr

Nach oben

Rookies erkämpfen Auswärtspunkt

Die Union Rookies sind in der Liga angekommen und erkämpften beim Tabellenführer ein 2:2. Vorwärts Epe D1 - Union Lüdinghausen D2  2:2 (1:1)

Nach oben

Union-Rookies unterliegen dem Favoriten

Nach der knappen Auftaktniederlage (2:3) mußten die Union-Rookies jetzt Lehrgeld zahlen. "Auch verlieren will gelernt sein" , qualifizierten sich die Union Youngster doch ungeschlagen für die Aufstiegsrunde.

Das ist natürlich jetzt eine ungewohnte Erfahrung, aber Charakter und Teamgeist der Truppe , werden auch diese Durststrecke überwinden.

VFB Alstätte D1 - Union Lüdinghausen D2  4:0 (3:0).

Auch Mitaufsteiger Stadtlohn II kam zuhause unter die Räder und unterlag Fortuna Gronau mit 2:5.

Nach oben

Gut verkauft

Unsere D2-Junioren verloren ihr erstes Spiel in der Aufstiegsrunde denkbar knapp. Union Lüdinghausen II - FC Oeding Öffnet externen Link in neuem Fenster2:3 (2:2).

Nach oben

Aufstiegsrunde der D-Junioren: Nur die zweiten Mannschaften aus Stadtlohn und Lüdinghausen haben es gepackt. Union`s D2 qualifizierte sich sogar ungeschlagen für die Aufstiegsrunde und beginnt mit einem Heimspiel am 04. März (Samstag) gegen den FC Oeding.

Nach oben
Hinrunde

Turniersieg in Dülmen

Union`s D2 spielte ihr erstes Hallenturnier in diesem Jahr bei der TSG Dülmen. In allen vier Spielen konnten die schwarz-roten Youngster  ihre spielerische Überlegenheit auch in Siege ummünzen.

Nach der ungeschlagenen Hinserie traten die Unionisten als klarer Favorit an. Das Trainerteam Bohr - Heering und Waltering bleibt somit mit ihren Schützlingen weiterhin ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende haben die Unionisten ihren Auftritt bei Bukteria Rorup (Sporthalle Buldern)

Danach richten wir die ganze Konzentration auf die Rückrunde 2017. Hier möchten wir uns weiterentwickeln und werden die Jungs im Rahmen der Vorbereitung (Start war am 10. Januar) intensiv schulen und trainieren.

Markus Bohr | 22.01.2017

Nach oben

D2 qualifiziert sich ungeschlagen für die Meisterrunde

In einem sehr umkämpften, aber fairen Spiel, ging die Fortuna mit 0: 1 in Führung, nach einer Ecke konnte Linus Heitmann per Kopf  zum verdienten 1:1 ausgleichen.

Fünf Minuten vor Schluss, war es dem ehemaligen Fortunen - Spieler Bastian Waltering vorbehalten, den Siegtreffer für Union zu schießen.

Nach dem Schlusspfiff kannte die Freude kein Ende. Das komplette Trainerteam ist stolz auf diese Jungs.

Markus Bohr | 05.12.2016

Nach oben

Derbysieger

Fortuna geht kurz nach Wiederanpfiff in Führung (33.) . Union kippt das Spiel (37.; 58.) , bleibt unangefochten an der Tabellenspitze. Union Lüdinghausen D2 - Fortuna Seppenrade D1 2:1 (0:0) 

Nach oben

It`s Derbytime

Samstag (04.12.) um 13:00 Uhr: Union Lüdinhausen D2 - Fortuna Seppenrade D1  Unsere Youngster sind Tabellenführer, spielen eine "Bombensaison". Aber wir wissen. In einem Derby ticken die Uhren anders ....

Nach oben

Adler Buldern D1 - Union Lüdinghausen D2 0:2 (0:1)

Riesenjubel bei unserer D2. Das erwartet schwere Auswärtsspiel in Buldern konnte gewonnen werden. Damit wurde die Tabellenführung verteidigt.

Sechster Sieg im sechsten Spiel. Union verteidigt mit diesem Sieg die Tabellenführung vor der TSG Dülmen D1 und Adler Buldern D1.

Nach oben

Tabellenführer

Gegen die Zweitvertretung der DJK gab es einen klaren Erfolg. Union übernimmt die Tabellenführung vor der TSG Dülmen D1 und Adler Buldern D1.
Union Lüdinghausen D2 - DJK SF Dülmen D2 5:0

Nach oben

Torreicher Auftakt

Union Lüdinghausen D2 - SV Borussia Darup D1 4:3
Die Union D2 ist erst jetzt in die Saison eingestiegen. Ein torreiches Heimdebüt auf dem Westfalenring.

Nach oben

„Tag der Jugend“

Am 02.September ab 18.00 Uhr ist es wieder soweit. Der 2015 eingeführte „Tag der Jugend“ erfährt seine Wiederholung . Unter der Leitung von Mahmoud Abdul-Latif (Trainer unserer 1.Mannschaft) werden unsere Teams , von den Mini-Kickern bis zur D-Jugend, von unseren Bezirksligakickern trainiert. Nach den Trainingseinheiten lädt der Fußballvorstand Kids & Eltern zu  einem kleinen Imbiß ein.

Nach oben

Siege in den neuen Sommertrikots

Auch im zweiten Testspiel konnten unsere Union Youngster gewinnen. Dem 2:3 Auswärtssieg bei BW Ottmarsbocholt folgte ein 4:1 gegen die Zweitvertretung des SV Herbern. Besonders freuten sich Team und Trainer über den Besuch von Vanessa Eggert (DR. VANESSA EGGERT - FACHZAHNÄRZTIN FÜR KIEFERORTHOPÄDIE IN LÜDINGHAUSEN) , der Sponsorin der Trikotssätze.

Nach oben

Fettes Danke !

Auch von dieser Stelle ein FETTES Danke an Frau Vanessa Eggert vom Team, den Coaches und dem Vorstand.

DR. VANESSA EGGERT - FACHZAHNÄRZTIN FÜR KIEFERORTHOPÄDIE IN LÜDINGHAUSEN

Nach oben
Nach oben