FINALE: in einem hochklassigen und teilweise dramatischen Halbfinale gewinnt Union mit 4:2

Nach knappem Sieg am Vortag, heute Halbfinale gegen Bexterhagen

Zweites Spiel der Gruppenphase souverän gewonnen

Union gewinnt erstes Spiel mit 4:0

Kurz vor 10 Uhr: Halle ist voll

Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften 2017 der Seniorinnen und Senioren

Am 22.04. folgt der Saisonhöhepunkt für die Tischtennis-Abteilung. Union ist in diesem Jahr Ausrichter der Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften 2017 der Seniorinnen und Senioren. Wie schon im Vorjahr ist Union mit der Senioren 50 Mannschaft qualifiziert und hofft dieses Mal mit dem Heimvorteil die Meisterschaft zu erringen und sich so für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Union geht als Mitfavorit ins Rennen. Hauptkonkurrent wird wieder einmal der TTC Schwalbe Bergneustadt sein. Am Samstag startet der Wettbewerb um 10:00 Uhr. Am Sonntag finden dann die Halbfinals und die Finalspiele statt.

Ca. 150 Spieler und Spielerinnen aus ganz NRW werden in den Turnhallen an der Tüllinghofer Straße ihr Können zeigen. Für das leibliche Wohl wird die TT-Abteilung in der Cafeteria sorgen. Kaffee, Kuchen und das ein oder andere Kaltgetränk stehen bereit.

Informationen

Die komplette Ausschreibung mit allen relevanten Informationen finden Sie undefinedhier als PDF-Datei.