Schon eine fast langjährige Tradition: Das Doppelturnier bei TC Blau Gold Lüdinghausen

FINALE: in einem hochklassigen und teilweise dramatischen Halbfinale gewinnt Union mit 4:2

Nach knappem Sieg am Vortag, heute Halbfinale gegen Bexterhagen

Zweites Spiel der Gruppenphase souverän gewonnen

Union gewinnt erstes Spiel mit 4:0

Jungen 3

Klasse:

Kreisliga C

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Saisonziel:

Platz 1-2

Portrait:

 

Unions neue dritte Jugendmannschaft setzt sich aus Spielern der ersten und zweiten Schülermannschaft der vergangenen Saison zusammen, die nun eine Altersstufe höher angreifen wollen.

Aus der letztjährigen ersten Schülermannschaft spielen Lennart Langanke, Timo Rolf und Gil Gremm, die alle im vergangenen Jahr Erfahrungen in der Schüler-Bezirksliga sammeln konnten. Allen ist eine positive Bilanz zuzutrauen, Rolf und Gremm bilden zudem ein sehr eingespieltes Doppel.

Aus der Schüler-Kreisklasse stößt Noah Gövert zum Team, der dort in der vergangenen Spielzeit kaum eine Partie verlor. Zudem ist Daniel Bugrow in dieser Mannschaft aufgestellt.

Das Ziel in der Hinrunde, die als Qualifikation für Jungenkreisliga bzw. –kreisklasse dient, muss die Qualifikation für die Kreisliga sein. Stärkste Konkurrenten dürften die Teams aus Waltrop und von Vorwärts Ahlen sein.

Spielplan
Gesamt . .
Termin Heim Gast
03.09.2016 14:30 Ahlener SG 1 SC Union Lüdinghausen 3
17.09.2016 15:00 DJK Westfalia Senden 2 SC Union Lüdinghausen 3
24.09.2016 15:00 SC Union Lüdinghausen 3 Fortuna Walstedde 1
01.10.2016 14:30 DJK Vorwärts Ahlen 1 SC Union Lüdinghausen 3
29.10.2016 15:00 SC Union Lüdinghausen 3 TTV Waltrop 99 1
05.11.2016 15:00 SC Union Lüdinghausen 3 Ahlener SG 1
12.11.2016 15:00 SC Union Lüdinghausen 3 DJK Westfalia Senden 2
19.11.2016 15:00 Fortuna Walstedde 1 SC Union Lüdinghausen 3
26.11.2016 15:00 SC Union Lüdinghausen 3 DJK Vorwärts Ahlen 1
03.12.2016 14:00 TTV Waltrop 99 1 SC Union Lüdinghausen 3