FINALE: in einem hochklassigen und teilweise dramatischen Halbfinale gewinnt Union mit 4:2

Nach knappem Sieg am Vortag, heute Halbfinale gegen Bexterhagen

Zweites Spiel der Gruppenphase souverän gewonnen

Union gewinnt erstes Spiel mit 4:0

Kurz vor 10 Uhr: Halle ist voll

Schüler B

Klasse:

Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Saisonziel:

Erfahrungen sammeln und viiiiel Spaß haben

Portrait:

Mit fünf Spielern, die auch zuletzt schon in diesem Team aktiv waren, geht Union erneut in der B-Schüler-Kreisliga mit sieben Mannschaften an den Start. Im oberen Paarkreuz werden Maximilian Budde und Johannes Suttrup zum Einsatz kommen. Beide konnten in der vergangenen Spielzeit eine positive Bilanz erzielen.

Im unteren Paarkreuz werden Arne Klöpping und Sven Boksgorn zu noch mehr Einsätzen als in der vergangenen Spielzeit kommen und ihre Trainingsleistungen zeigen wollen.

Am wichtigsten ist weiterhin der Spaß am Tischtennissport. Je mehr Erfolge letztlich dabei herausspringen, umso erfreuter wären die Spieler selbst natürlich.

Spielplan
Gesamt . .
Termin Heim Gast
03.09.2016 13:45 SuS Oberaden 1 SC Union Lüdinghausen 1
17.09.2016 14:00 Werner SC 1 SC Union Lüdinghausen 1
24.09.2016 15:00 SC Union Lüdinghausen 1 TuRa Bergkamen 1
29.10.2016 15:00 SC Union Lüdinghausen 1 TTC Werne 98 1
12.11.2016 14:00 TTV Waltrop 99 1 SC Union Lüdinghausen 1
19.11.2016 15:00 SC Union Lüdinghausen 1 DJK Westfalia Senden 1