Peter Weiß ist flott auch im Regen unterwegs

Zwei Neue auf dem Union-Thron

„Eisenmann“ zieht trotz Verletzung durch

Union-Debütanten schlagen sich in Rheine achtbar

Weiß nimmt Hawaii ins Visier, Göldner will ankommen

Weiß siegt am Müggelsee

Dreikampf macht Laune: Triathleten in Münsters Hafen erfolgreich

Verzicht schmerzt mehr als Rücken: Casimir bedient

Dalkemann-Triathlon

Triathleten von Union Lüdinghausen schwimmen im Schichtbetrieb

Termine

Termine

Letzte Aktualisierung: 28.01.2018

Es folgen ein paar Termine, die für uns dieses Jahr auf dem Programm stehen.

Landesliga Nord 2018
Folgende Termine stehen für unsere Manschaft, die bei der Landesliga Nord startet, bereits fest.
Weitere Infos siehe auch -> Landesliga

17.06.2018 Steinbeck - Kurzdistanz
01.07.2018 Saerbeck - Sprintdistanz
12.08.2018 Rheine - Sprintdistanz
26.08.2018 Riesenbeck - Kurzdistanz

17.02.2018 Interner "Schrauberkurs"
Auch die technischen Hürden, wie Reifen bzw. Schlauchwechsel, Einstellen der Bremsen oder der Schaltung, ein Kettenwechsel müssen gekonnt sein. Dazu treffen wir uns zu und werden und internerr Anleitung eine Menge lernen.

09.03.2018 Interne Sitz-Positionsanalyse
Um das ein oder andere Sekündchen schneller zu sein, feilen wir Triathleten gern auch an der Sitzposition auf dem Rad herum. Dazu treffen wir uns an diesem Tag und sind gespannt auf die Ergebnisse.

24.03.2018 Ibbenbürener Klippenlauf
Der Ibbenbürener ist für einige von uns jährliches Pflichtprogramm.

22.04.2018 Enschede Marathon
Mindestens auf der Halbmarathonstrecke werden einige von uns unterwegs sein.

04. - 06.05.2018 Trainingslager im Teutoburger Wald
Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam ins "Trainingslager". Die letzten drei Jahre waren wir am Möhnesee im Sauerland. Dieses Jahr werden wir in den Teutoburger Wald fahren. Auf unserer Facebook-Seite werden wir darüber berichten. www.facebook.com/TriasSCUnion08/

20.05.2018 Gütersloh - Dalkeman Triathlon
Wie im letzten Jahr wird der ein oder andere von uns in Gütersloh vertreten sein.

03.06.2018 IRONMAN 70.3 Kraichgau
Die ersten Mitteldistanz-Rookies wagen sich hier an den Start.

03.06.2018 Wasserstadt Triathlon Hannover-Limmer
Auch hier sind wir vertreten.

22.07.2018 Sparda City Münster Triathlon
Da dürfen wir auf keinen Fall fehlen.

29.07.2018 IRONMAN Hamburg
Auch die Langdistanzler sollen sich austoben.

19.08.2018 Unterbacher See Schwimmen
Zwischendurch einfach nur mal 3,3 km Schwimmen - warum nicht?

09.09.2018 Tetraeder Treppenlauf
Immer wieder schön..

06.10.2018 SwimRun Allgäu
Einmal auf den Geschmack gekommen (letztes Jahr die SwimRun Urban Challenge am Baldeney See getestet) ist diese Art von Wettkampf durchaus ausbaufähig:-)

Weitere Termine:
Ganz sicher werden wir auch noch an anderen Veranstaltungen teilnehmen, auf dieser Seite wollten wir euch erst einmal einen groben Überblick geben.