Newsmeldung

Ankündigung: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften 2017 der Seniorinnen und Senioren

In der Saison 2015/16 noch Zweiter. Die Senioren 50.

Das Großereignis der Saison 2016/17 wirft ihren Schatten voraus. Am kommenden Wochenende vom 22. bis 23.04. finden in den Hallen an der Tüllinghofer Straße die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften 2017 der Seniorinnen und Senioren. Wie schon im Vorjahr in Ottmarsbocholt wird wieder hochklassigen Sport in unseren Hallen geboten.

Union stellt in der Gruppe Senioren 50 wie schon im Vorjahr eine Mannschaft, die gute Chancen hat den Pokal zu gewinnen und sich damit für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Im Vorjahr noch verwehrten die Spieler vom TTC Schwalbe Bergneustadt den Unionisten die Teilnahme. Aber dieses Jahr soll es endlich klappen. 

Am Samstag geht es los mit den Gruppenspielen aller 8 Konkurrenzen der Seniorinnen und Senioren.

Weitere Informationen rund um unseren Saisonhöhepunkt finden Sie auf unserer undefinedSonderseite zur Veranstaltung.