Newsmeldung

Unsere Teams stellen sich vor: B2 - Junioren

Union`s B2-Junioren starten mit einem Kader von 21 Spielern. Sieben Spieler (Jahrgang 2001) haben letzte Saison bereits in der B-Jugend gespielt, vierzehn Spieler (Jahrgang 2002) haben letzte Saison noch in der C-Jugend gespielt. Die Herausforderung für die beiden Trainer Safi Yildiz und Burak Alay besteht nun darin, aus den Jahrgängen 2001 und 2002, eine schlagkräftige Truppe zu formen.

Urlaubsbedingt werden natürlich nicht alle Spieler an der kompletten Vorbereitung teilnehemen können. Aufgrund des relativ großen Kaders konnten aber Testspiele ausgemacht werden.
Am So. 20.08. testet die B2 gegen JSG Appelhülsen/Schapdetten und  am Sa. 26.08. gegen den Werner SC 2. Ausserdem wurde ein interner Test am Mi. 23.08. gegen unsere B1 terminiert.

Die B2 startet am So. 10.09. mit ihrem erstem Pflichtspiel in die Kreisliga B. Ziel ist in der Hinrunde ein stabiler Tabellenlatz. Angepeilt wird Platz drei bis sechs. Eventuell wäre sogar das Erreichen der Aufstiegsrunde, wie in der vergangenen Spielzeit möglich. So hätte man eine optimale Vorbereitung auf die folgende Spielzeit 2018/2019.