Jugend

Alle Informationen , Spielberichte ,  Fotos und Ansprechpartner:innen der einzelnen Teams auf den Mannschaftsseiten
(siehe Tabelle ⇓  )

A

B

C

C2

D

D2

D3

D4

E

E2

E3

E4

F

F2

F3


G

G2





KICK IT LIKE YOU WANT!

G-Jugend zockt auf Indoor-Fußballcourts

Am gestrigen Samstag nahmen wir auf Einladung der Fussballfabrik in "Zocas" Soccerhalle in Recklinghausen an einem Turnier mit 11 anderen G-Jugendnannschaften teil.

Nach erfolgreichen 5 Spielen konnte neben einem Ball für alle Kinder, auch ein großer Pokal mit nach Lüdinghausen genommen werden.

Neuer Schiedsrichter-Anwärterlehrgang

|   Fußball

Am 23.02.2023 startet der nächste Schiedsrichter-Anwärterlehrgang. Anmeldung und alle Informationen hier

Nach oben

B-Jugend Trainer als Direktor

Wenn die Trainingspläne und taktischen Vorgaben genauso gut werden , kann die Mission "Nichtabstieg", nur gelingen.

Drei-Königsturnier Disc Golf Lüdinghausen e.V.

Das vereinsinterne Turnier fand diesmal nicht auf dem Standardparcours statt, sondern auf einem von Turnierdirektor Stefan Mussmann entworfenen Kurs. Das Format kam bei allen Spieler:innen gut an. Die Bahnen waren eher kurz, dafür stand das genaue Spiel im Fokus.

Disc Golf Lüdinghausen e.V.

Nach oben

E Junioren auf Platz 2 in Nottuln

|   Fußball

Unsere E-Junioren landen beim Hallenturnier der DJK GW Nottuln auf dem zweiten Platz , vor den drittplazierten Gastgebern. Sieger wurden die Youngster aus Lette.

DJK GW Nottuln Hallenturnier E-Jugend 2023

Nach oben

NanoCoat Supercup

|   Fußball

F-Jugend Hallenturnier in LH. Am Sonntag, den 08.01.23, fand der NanoCoat Supercup statt. weiter

Nach oben

Spielberichte

Weitere Spielberichte , Fotos uvm. unserer Teams auf den jeweiligen Mannschaftsseiten (siehe Tabelle oben )

Nach oben


E2 sagt Danke ! Brandneues Outfit dank „Salon Exclusive“

Mannschaft und Trainer bedanken sich bei Gülsah und Erhan Yolcuoglu , Inhaber des Friseursalon  „Salon Exclusive“

Gülsah und Erhan sind die Besitzer des „Salon Exclusive“  in Lüdinghausen.

In der Kirchstraße (1) lassen sich in einem schönen und modernen Salon mit freundlichem Personal , nicht nur unsere „Lederkünstler“ frisieren. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Die Beiden freuen sich, Union Lüdinghausen mit Trikots für die E2 - Jugend zu unterstützen.

 
Auch von dieser Stelle bedanken sich die Union-Fußballer recht herzlich.

Nach oben

D2 mit neuen Auswärtstrikots

"Vielen Dank an die Praxis Rainer Hagemann für die tollen Trikots"
 

Nach oben

Neues Outfit dank NanoCoat GmbH - Pulverbeschichtung

Robert Gojani und Florian Chlupka haben die NanoCoat GmbH - Pulverbeschichtung in Lüdinghausen gegründet. Die Pulverbeschichtung wird im Januar 2023 in Betrieb gehen und die Dienstleistungen der Oberflächenveredelung mit der modernsten Anlage Deutschlands anbieten.

Als Lüdinghauser Jungs war es ihnen eine Herzensangelegenheit, die Firma in der eigenen Stadt aufzubauen. So freuen sich die beiden auch, Union Lüdinghausen mit Trikots für die F-Jugend zu unterstützen.
 
Sowohl Mannschaft als auch Trainer bedanken sich recht herzlich und wünschen der NanoCoat GmbH alles Gute für die Zukunft.

Nach oben

Union`s Youngster sagen DANKE

Union`s E-Junioren freuen sich über ihre neuen Trikots , gesponsert von der Borco-Höhns GmbH

Nach oben

DFB-Mobil zu Gast bei Union

Möglich wurde der Termin durch das Projekt „DFB-Mobil“: Insgesamt sind 30 Mobile in Deutschland unterwegs, wovon allein drei ausschließlich bei Vereinen des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) Halt machen.

Eine intensive Qualifizierungsmaßnahme für alle anwesenden Trainer und ein tolles Erlebnis für die F-Jugend unseres Vereins

Mit diesen Mobilen – bis unter ́s Dach vollgepackten Kleintransportern – fährt der DFB bundesweit bis an die Eingangstür der Vereinsheime und Grundschulen: Direkt an die Basis des Fußballs. Ziel ist es, den Nachwuchstrainern direkt und unkompliziert praktische Tipps für ihren Trainingsalltag zu geben. So wurde eine Gruppe von zehn Jugendtrainern unseres Vereins bei dem Demonstrationstraining, das von zwei lizensierten DFB-Trainern durchgeführt wurde, aktiv einbezogen.

Im Vordergrund stand die Philosophie des modernen Kinder- und Jugendfußballs, die den Anwesenden durch zahlreiche Übungs- und Spielformen nahe gebracht wurde. Im Anschluss an die Trainingseinheit ging es mit einem Trainergespräch weiter. Dabei wurde über aktuelle Themen des Fußballs, insbesondere über spezielle Qualifizierungsangebote des DFB und FLVW informiert.

Nach oben