B

►  KREISLIGA A AKTUELL | SPIELTAG | TABELLE | 

Union Lüdinghausen B1 - JSG Südlohn / Oeding / Weseke 1:1 (0:0)

Gianluca Heering erzielte den Führungstreffer (47.) Ärgerlich für die Schwarz-Roten. Der Ausgleich fiel mit dem Schlusspfiff (80.). Drei Punkte hätten sehr gut getan, aber auch mit der Punkteteilung festigt Union Platz 9. Am zweiten Advent das nächste „6-Punkte-Spiel“. Unsere Youngster treten in Epe (FC Epe) an.

Nach oben

Trainer:in gesucht

Wir suchen ab Januar 2023 einen Trainer:in für unsere B-Junioren.

Einfach mal "durchbimmeln" .... bei der Sportlichen Leitung des SC Union 08 Lüdinghausen

+49 170 4316391

Nach oben

„I’ll be back“

Vor null acht Wochen operiert ...

Ihr erinnert euch ? (siehe Foto "Alle drücken..." , Artikel auch weiter unten auf dieser Seite) Luke ist ein richtiger EISERNER. Vor null acht Wochen operiert und jetzt befindet er sich schon im leichten Lauf - und Mannschaftstraining.

Wir drücken weiterhin die Daumen……...

"Herbstferien beendet"

Bei den B- Junioren waren die Herbstferien schon "eher beendet". Als einzige unserer Jugendmannschaften traten die Jungs von Andreas Bohr in einem Pflichtspiel am Sonntag bei dem "Träger der roten Laterne" in Epe an.
Vorwärts Epe  B1 - Union Lüdinghausen 0:5 (0:2)

Nach oben

Trotz toller Leistung ausgeschieden

"Raus mit Applaus"

Mit dem Schlußpfiff kam das Aus. Linus Fleige sorgte mit seinem "Lucky Punch" (80.) für das äußerst glückliche Ende des Favoriten im Viertelfinale. Union trotz toller Leistung ausgeschieden. SW Holtwick B1 - Union Lüdinghausen  3:2 (2:1)

Nach oben

Alle drücken die Daumen ....

aber natürlich insbesondere unsere U19 & B-Youngster & mit ihren Trainern. - Gute Besserung Luke - Unsere A- und B-Junioren (Foto) wünschen ihrem  Mittelfeldstrategen Luke M. , auch von hier aus, eine gute und schnelle Genesung !
Luke musste am Samstag gegen Ottenstein verletzt ausgewechselt werden.  - "You come back even stronger" -

 

Nach oben

Klare Sache

Kreispokal Ahaus-Coesfeld

Unsere B-Junioren sind souverän in die Achtelfinalspiele eingezogen.  Union Lüdinghausen - JSG Rödder | Hiddingsel 6:0 (3:0)

Nach oben

Wir wünschen allen Teams , aller Vereine , Viel Spass und eine tolle Saison. Bleibt gesund!

Die Jugendmannschaften im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld starteten dieses Wochenende mit ihren Pflichtspielen.

 

Nach oben

Fußballer ehren ihre Trainerlegenden

„Apo“ und „Ali“ ausgezeichnet

Sagenhafte 50 Jahre als Coach der Schwarz-Roten tätig . „Apo“ und „Ali“ ausgezeichnet

Nach oben