D4

►  | SPIELTAG | TABELLE | 

Glücklicher Sieg im vereinsinternen Derby

Das zweite Saisonspiel für unsere beiden Youngsterteams [Jahrgang 2011]. Union Lüdinghausen IV vs. Union Lüdinghausen II 3:4 (2:1) Trotz der Auftaktführung der D II, spielte die D IV ihre Konter konsequenter zu Ende und konnte zunächst ausgleichen. In der ersten Halbzeit war die D IV die bessere Mannschaft und ging mit der verdienten Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Auszeit war die D II sichtlich mehr im Spiel, die Passfolgen waren besser und es folgte eine Aufholjagd zum 3:3. In der Schlussphase wurde es auf beiden Seiten noch einmal hektisch. Der D II gelang kurz vor Ende der glückliche Siegtreffer.

Insgesamt ein würdiges, vereinsinternes Derby, zwischen zwei gleichstarken Mannschaften.

Nach oben

Wir wünschen allen Teams , aller Vereine , Viel Spass und eine tolle Saison. Bleibt gesund!

Die Jugendmannschaften im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld starteten dieses Wochenende mit ihren Pflichtspielen.

 

Nach oben

Auf geht`s

die Vorfreude steigt ....

Die Mannschaft, die als E3 in der abgelaufenen Saison Meister der E-Junioren Kreisliga D 28 wurde, ist weitestgehend identisch mit der neuen D4.

Mannschaft und Trainer freuen sich auf die bevorstehenden Herausforderungen in der neuen Saison.

Andreas Rudzinski | 18.08.2022

Nach oben

Fußballer ehren ihre Trainerlegenden

„Apo“ und „Ali“ ausgezeichnet

Sagenhafte 50 Jahre als Coach der Schwarz-Roten tätig . „Apo“ und „Ali“ ausgezeichnet

Nach oben