Newsmeldung

Union Stickeralben: Tauschbörse im Clubheim "funzte"

|   Fußball

Union Stickeralben im Endspurt: Sammeln, Tauschen und Einkleben - Am heutigen Sonntag [16.12.] war eine erneute Tauschbörse im Clubheim. Stickerbilder wurden getauscht und ergänzt. Viele Unionisten konnten ihre Alben komplettieren. Natürlich wurde nebenbei auch gefachsimpelt. Der Endspurt hat begonnen Öffnet externen Link in neuem Fenster...mehr 

Für alle Stickerfans , die heute nicht konnten , da ihre Kids zum Beispiel an Hallenturnieren teilgenommen haben. Nicht alle haben Facebook oder anderes "Social Media" .... Öffnet internen Link in neuem FensterINFO / ONLINE - TAUSCHBÖRSE


ALBEN UND STICKERBILDER SIND SIND NOCH BIS ZUM 05.01.2019 BEI EDEKA WIEWEL AN DER KONRAD-ADENAUER-STRASSE 5 IN LÜDINGHAUSEN ERHÄLTLICH. NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT.

Zurück