Newsmeldung

"Wir haben keine Chance – aber die wollen wir nutzen“

|   Fußball

☮ „Union Lüdinghausen ist ein besonderer Klub“ – Markus Rips über sein Comeback
Für den Klassenerhalt der Nullachter braucht es fast schon ein kleines Wunder – und einen fähigen Goalgetter.
Ob der Abstieg überhaupt noch abzuwenden sei? „Wir haben keine Chance – aber die wollen wir nutzen“, sagt Rips. Heißt: erst die eigenen Hausaufgaben machen und BW Huckarde im Heimspiel am Pfingstmontag (6. Juni), 15 Uhr, schlagen, dann Daumen drücken, dass die SG Castrop-Rauxel (empfängt Nordkirchen) sowie Stockum (bei Westfalia Huckarde) jeweils maximal einfach punkten. Grundsätzlich halte er die aktuelle 08-Truppe für bezirksligatauglich: „Die Qualität ist definitiv vorhanden. Vielleicht sind die Jungs hin und wieder ein bisschen zu lieb. ...weiter

Zurück
Union Lüdinghausen empfängt am Montag (6. Juni), 15 Uhr, BW Huckarde.
Union Lüdinghausen empfängt am Montag (6. Juni), 15 Uhr, BW Huckarde.