Newsmeldung

Weiterhin in der obersten Kreisklasse

|   Fußball

☮ Union`s B-Junioren schnüren ihre Schuhe auch weiterhin in der Kreisliga A. Union hält die Liga und landet auf Platz 11. Epe legte los wie die "Feuerwehr". In den ersten fünf Minuten führten die Gastgeber mit 2:0 (1. u. 3.Min). Union`s Youngster kippten aber das Spiel. FC Epe B1 - Union Lüdinghausen 2:3 (2:3)
Nachdem schon Seppenrades A-Junioren den Weg in die Kreisliga B antreten mussten , folgten nun die B-Junioren unseres Nachbarortes, konnten sich aber im Duell der beiden Absteiger aus der Kreisliga A , mit einem Sieg verabschieden
Fortuna Seppenrade B1 - SV Heek 2:1 (1:0)

Zurück
Union`s B-Junioren schnüren ihre Schuhe auch weiterhin in der Kreisliga A
Union`s B-Junioren schnüren ihre Schuhe auch weiterhin in der Kreisliga A