Drei Titel bei den Kreisstafffelmeisterschaften

Über acht Podestplätze bei den diesjährigen Kreisstaffelmeisterschaften der Leichtathleten in Olfen konnte sich der SC Union 08 Lüdinghausen freuen.…

Mit kleiner Abordnung bei den Blockmehrkampfmeisterschaften

Mit einer kleinen Abordnung nahmen die Leichtathleten von Union 08 an den diesjährigen Blockmehrkampflandesmeisterschaften der U 16 teil, die in…

Groß-Hartmann Westfalenmeisterin

Ein ereignisreiches Wochenende haben die Leichtathletinnen und Leichtathleten des SC Union 08 Lüdinghausen hinter sich, denn auf gleich drei…

Zwölf Siege in Dülmen

30 Aktive des SC Union 08 Lüdinghausen gingen beim Bahneröffnungssportfest der TSG Dülmen an den Start und konnten dabei 12 Siege und zahlreiche neue…

Guter Start in die neue Hallensaison

Mit zahlreichen Bestleistungen starteten die Leichtathletinnen und Leichtathleten des SC Union 08 Lüdinghausen in die Hallensaison.

Newsmeldung

Trio des "SC Union 08" erfolgreich im Taekwondo

|   Tae Kwon Do

Am 02.04.2017 wurde in Münster-Nienberge das "Song´s Taekwondo Förderturnier 2017 in Leichtkontakt" ausgetragen. Als Veranstalter zeichnete der Deutsche Taekwondo Bund e. V. verantwortlich. Ausrichter war die Taekwondo Schule Song und die Turnierleitung übernahm Großmeister Chan-Ho Song, 9. Dan.

Folgende Platzierungen konnten erstritten werden:

Roland Dirksmeier (1.Dan, Herrren 18-33 Jahre) 3. Platz Figurenlauf.

Sonja Brauweiler (1.Kup, weibliche Jugendliche 14-17 Jahre) 2.Platz Freikampf, 3.Platz Figurenlauf.

Keren Schröder (2.Kup, weibliche Jugendliche 14-17 Jahre) 3.Platz Freikampf, 2. Platz Figurenlauf. 

Zurück