dummy image dummy image

Crossläuferinnen des SC Union Lüdinghausen überraschen

Emilia Hülsbusch, Nora Hellermann und Lotte Groß-Hartmann (alle Union Lüdinghausen) haben in Breckerfeld Großes geleistet. Das 08-Trio gewann die…

Werfer erzielen neue Bestleistungen zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison nahmen vier Aktive des SC Union 08 Lüdinghausen am Werfertag in Dülmen teil.

Eine Bestleistung nach der anderen – Bronze für Lüdinghauser U14

Bei den Finalwettkämpfen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DJMM) auf Landesebene schlugen sich die Teams des SC Union Lüdinghausen und der…

Athleten des SC Union Lüdinghausen holen Medaillen und zahlen Lehrgeld

Ein Mal Silber und ein Mal Bronze gewannen zwei Leichtathletinnen des SC Union Lüdinghausen am Wochenende in Lage. Ein bisschen Pech hatten zwei…

15 Titel bei Kreismeisterschaften

Mit 15 Titeln und zahlreichen weiteren Medaillen kehrten die Leichtathletinnen und Leichtathleten des SC Union 08 Lüdinghausen von den…

DJMM Vorkampf in Coesfeld

Wie schon im letzten Jahr kommt die Leichtathletik am Ende der Saison noch in Schwung. Nach den Münsterlandmeisterschaften in Lüdinghausen traten die…

Gold im halben Dutzend

Die äußeren Bedingungen stimmten ebenso wie die sportlichen Darbietungen. Die jungen Athleten des Ausrichtervereins Union Lüdinghausen schnitten…

Endlich wieder großer Sport

Am Samstag und Sonntag (21./22. August) finden am Westfalenring in Lüdinghausen die Münsterlandmeisterschaften statt. Erwartet werden über 450…

Newsmeldung

Fröhliche Weihnachten

|   Leichtathletik

Allen Aktiven, Trainern, Ehrenamtlichen, Eltern, Mitgliedern und Freunden der Leichtathletik wünschen wir erholsame Feiertage und bleibt gesund.

 

Der Abteilungsvorstand

Zurück