Corona Update - Abbruch der Hinserie

Spielpläne und Aufstellung sind nun online

Saison Start unter Corona-Bedingungen geglückt

Wettkampf und Training unter Corona-Bedingungen

Corona-Update: Trainingsbeginn mit Abendtraining am 28.05.2020

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Corona Update - Abbruch der Hinserie

|   Tischtennis

Wie der WTTV heute Abend mitteilte, wird mit sofortiger Wirkung der Spielbetrieb der Saison 2020/21 in allen Altersklassen Corona-bedingt bis zum 31.12.2020 unterbrochen

Dies bedeutet, dass alle restlichen Spiele der Hinserie gestrichen werden und die Saison ab Januar 2021 fortgesetzt wird. Dazu werden die Klassen mit den nicht gespielten Spielen der Hinrunde fortgesetzt, also beispielsweise wurde in einer Klasse der 6. Spieltag der Hinrunde noch zu Ende gespielt, beginnt die "Rückrunde" mit dem 7. Spieltag der jeweiligen Liga. 

Wie geplant werden am 16.12.2020 die Mannschaftsmeldung durchgeführt und ab Januar 2021 die Mannschaftswettbewerbe wieder gestartet.

Vor den Weihnachtsferien wird der Verband Vorschriften für den restlichen Spielbetrieb ab Januar 2021 veröffentlichen.

Was den Trainingsbetrieb angeht, warten die TT-Abteilung noch die Entscheidungen der Stadt Lüdinghausen in dieser Woche ab. Unser Hygiene-Konzept dann unter Umständen anpassen werden und zeitnah veröffentlicht.

Allerdings gilt zusätzlich zum bestehenden Hygiene-Konzept ab sofort Maskenpflicht für alle Spieler*innen, die nicht am Tisch aktiv spielen.

Zurück