Die neuen Klassen unserer Mannschaften dummy image

Motto am Spieltag 10: Man muss auch mal Glück haben...

Samstag, 25.11.2023:

Protokoll des 10. Spieltags in der Landes- bzw. Bezirksoberliga: Ein auf und ab der Emotionen und Erwartungen

12:59 Uhr: +++…

Klasseneinteilungen sind online

Für die kommende Saison sind die neuen Klasseneinteilungen online. Zu finden auf MyTischtennis.de.

Da kommen doch einige weite Fahrten und neue…

Ein Resümee 21-22 / ein neuer Vorstand ist gewählt

Am Samstag (12.05:) lud die TT-Abteilung zur fälligen Hauptversammlung ein, um zurück- und in die Zukunft zu blicken und einen neuen Vorstand zu…

Zweite gewinnt Relegation und verbleibt in der Landesliga

Unsere Zweite hatte eine wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, verrücket Saison hinter sich. Es war von vornherein klar, dass es knapp werden würde,…

Meisterschaft eingetütet, trotz schwieriger Lage. Herren 1 steigt auf in die NRW-Liga

Vom Papier her sah es vor dem Wochenende nach einer einfachen Sache aus. Der Tabellenführer Lüdinghausen empfing am Freitag den Tabellenfünften und am…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Ankündigung: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften 2017 der Seniorinnen und Senioren

|   Tischtennis

Das Großereignis der Saison 2016/17 wirft ihren Schatten voraus. Am kommenden Wochenende vom 22. bis 23.04. finden in den Hallen an der Tüllinghofer Straße die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften 2017 der Seniorinnen und Senioren. Wie schon im Vorjahr in Ottmarsbocholt wird wieder hochklassigen Sport in unseren Hallen geboten.

Union stellt in der Gruppe Senioren 50 wie schon im Vorjahr eine Mannschaft, die gute Chancen hat den Pokal zu gewinnen und sich damit für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Im Vorjahr noch verwehrten die Spieler vom TTC Schwalbe Bergneustadt den Unionisten die Teilnahme. Aber dieses Jahr soll es endlich klappen. 

Am Samstag geht es los mit den Gruppenspielen aller 8 Konkurrenzen der Seniorinnen und Senioren.

Weitere Informationen rund um unseren Saisonhöhepunkt finden Sie auf unserer undefinedSonderseite zur Veranstaltung.

Zurück
In der Saison 2015/16 noch Zweiter. Die Senioren 50.