Corona-Update 24.01.2022: Unterbrechung bis zum 20.02.2022

Nachdem schon Ende 2021 Vorstand für Sport des WTTV beschlossen hatte, die Rückrunde zu unterbrechen, wird die Unterbrechung bis zum 20.02.2022…

Corona-Update 03.01.2022: Unterbrechung bis zum 31.01.2022

Zunächst wünscht die TT-Abteilung allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Und schon startet das neue Jahr mit einer nicht so schönen…

Schwierige Saison: Wlosik und Jüdt verlassen Union

Anfang September sah alles noch gut aus. Die Hauptversammlung der Abteilung war vorbei, keine Abgänge für die neue Saison waren zu verzeichnen. Alle…

Die "Alten" sind die "Neuen": Abteilungsvorstand wurde gewählt

Coronabedingt fand endlich wieder nach 3 Jahren am 14.08.2021 eine Hauptversammlung der Abteilung statt. Natürlich war das große C das Thema, was vor…

Spielpläne und Aufstellung 2021/22

Alle Spielpläne der Hin- und Rückrunde sowie Mannschaftssaufstellungen und Portraits sind nun auch auf der Union-Website online. Wer also mal wieder…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Corona Update - Abbruch der Hinserie

|   Tischtennis

Wie der WTTV heute Abend mitteilte, wird mit sofortiger Wirkung der Spielbetrieb der Saison 2020/21 in allen Altersklassen Corona-bedingt bis zum 31.12.2020 unterbrochen

Dies bedeutet, dass alle restlichen Spiele der Hinserie gestrichen werden und die Saison ab Januar 2021 fortgesetzt wird. Dazu werden die Klassen mit den nicht gespielten Spielen der Hinrunde fortgesetzt, also beispielsweise wurde in einer Klasse der 6. Spieltag der Hinrunde noch zu Ende gespielt, beginnt die "Rückrunde" mit dem 7. Spieltag der jeweiligen Liga. 

Wie geplant werden am 16.12.2020 die Mannschaftsmeldung durchgeführt und ab Januar 2021 die Mannschaftswettbewerbe wieder gestartet.

Vor den Weihnachtsferien wird der Verband Vorschriften für den restlichen Spielbetrieb ab Januar 2021 veröffentlichen.

Was den Trainingsbetrieb angeht, warten die TT-Abteilung noch die Entscheidungen der Stadt Lüdinghausen in dieser Woche ab. Unser Hygiene-Konzept dann unter Umständen anpassen werden und zeitnah veröffentlicht.

Allerdings gilt zusätzlich zum bestehenden Hygiene-Konzept ab sofort Maskenpflicht für alle Spieler*innen, die nicht am Tisch aktiv spielen.

Zurück