Corona-Update 24.01.2022: Unterbrechung bis zum 20.02.2022

Nachdem schon Ende 2021 Vorstand für Sport des WTTV beschlossen hatte, die Rückrunde zu unterbrechen, wird die Unterbrechung bis zum 20.02.2022…

Corona-Update 03.01.2022: Unterbrechung bis zum 31.01.2022

Zunächst wünscht die TT-Abteilung allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Und schon startet das neue Jahr mit einer nicht so schönen…

Schwierige Saison: Wlosik und Jüdt verlassen Union

Anfang September sah alles noch gut aus. Die Hauptversammlung der Abteilung war vorbei, keine Abgänge für die neue Saison waren zu verzeichnen. Alle…

Die "Alten" sind die "Neuen": Abteilungsvorstand wurde gewählt

Coronabedingt fand endlich wieder nach 3 Jahren am 14.08.2021 eine Hauptversammlung der Abteilung statt. Natürlich war das große C das Thema, was vor…

Spielpläne und Aufstellung 2021/22

Alle Spielpläne der Hin- und Rückrunde sowie Mannschaftssaufstellungen und Portraits sind nun auch auf der Union-Website online. Wer also mal wieder…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Corona Update - Abbruch der Saison 2020/21

|   Tischtennis

Am Freitag kam die schon erwartete und befürchtete Nachricht vom WTTV: Die Saison 2020/21 wird in allen Klassen Verbands-, Bezirks- und Kreisebene komplett abgebochen und anuliert.

Dies deutete sich schon im Vorfeld an, da der DTTB schon in der Woche zuvor die Bundesklassen von Oberliga bis 2. Bundesliga für 2020/21 abgebrochen hatte. Nur die 1. Bundesliga spielt die Saison zu Ende.

Für uns als Union-Abteilung haben wir nun Planungssicherheit und können uns voll und ganz auf die kommende Saison 2021/22 vorbereiten. Vorausgesetzt, dass die Pandämie bis dahin ausgestanden ist und keine weiteren Infektionswellen anstehen. Da das Münsterland und damit der Kreis Coesfeld mit Inzidenzwerten unter 50/100000 Einwohner schon länger gut da steht, hoffen wir, dass eventuell nach den Osterferien zumindest wieder Traininsgbetrieb unter AHA-L-Regeln stattfinden kann.

Bleibt gesund und hoffentlich bald wieder an der Platte.

 

Zurück