Die neuen Klassen unserer Mannschaften dummy image

Motto am Spieltag 10: Man muss auch mal Glück haben...

Samstag, 25.11.2023:

Protokoll des 10. Spieltags in der Landes- bzw. Bezirksoberliga: Ein auf und ab der Emotionen und Erwartungen

12:59 Uhr: +++…

Klasseneinteilungen sind online

Für die kommende Saison sind die neuen Klasseneinteilungen online. Zu finden auf MyTischtennis.de.

Da kommen doch einige weite Fahrten und neue…

Ein Resümee 21-22 / ein neuer Vorstand ist gewählt

Am Samstag (12.05:) lud die TT-Abteilung zur fälligen Hauptversammlung ein, um zurück- und in die Zukunft zu blicken und einen neuen Vorstand zu…

Zweite gewinnt Relegation und verbleibt in der Landesliga

Unsere Zweite hatte eine wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, verrücket Saison hinter sich. Es war von vornherein klar, dass es knapp werden würde,…

Meisterschaft eingetütet, trotz schwieriger Lage. Herren 1 steigt auf in die NRW-Liga

Vom Papier her sah es vor dem Wochenende nach einer einfachen Sache aus. Der Tabellenführer Lüdinghausen empfing am Freitag den Tabellenfünften und am…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Corona Update - Abbruch der Saison 2020/21

|   Tischtennis

Am Freitag kam die schon erwartete und befürchtete Nachricht vom WTTV: Die Saison 2020/21 wird in allen Klassen Verbands-, Bezirks- und Kreisebene komplett abgebochen und anuliert.

Dies deutete sich schon im Vorfeld an, da der DTTB schon in der Woche zuvor die Bundesklassen von Oberliga bis 2. Bundesliga für 2020/21 abgebrochen hatte. Nur die 1. Bundesliga spielt die Saison zu Ende.

Für uns als Union-Abteilung haben wir nun Planungssicherheit und können uns voll und ganz auf die kommende Saison 2021/22 vorbereiten. Vorausgesetzt, dass die Pandämie bis dahin ausgestanden ist und keine weiteren Infektionswellen anstehen. Da das Münsterland und damit der Kreis Coesfeld mit Inzidenzwerten unter 50/100000 Einwohner schon länger gut da steht, hoffen wir, dass eventuell nach den Osterferien zumindest wieder Traininsgbetrieb unter AHA-L-Regeln stattfinden kann.

Bleibt gesund und hoffentlich bald wieder an der Platte.

 

Zurück