Corona-Update: Neustart Training 2021

Endlich ist es wieder soweit. Wir können wieder trainieren. Dadurch dass der Kreis Coesfeld eine stabile 7-Tages-Inzidenz von unter 35 pro 100000…

Corona Update - Abbruch der Saison 2020/21

Am Freitag kam die schon erwartete und befürchtete Nachricht vom WTTV: Die Saison 2020/21 wird in allen Klassen Verbands-, Bezirks- und Kreisebene…

Corona Update - Abbruch der Hinserie

Wie der WTTV heute Abend mitteilte, wird mit sofortiger Wirkung der Spielbetrieb der Saison 2020/21 in allen Altersklassen Corona-bedingt bis zum…

Spielpläne und Aufstellung sind nun online

Alle Spielpläne der Hin- und Rückrunde sowie Mannschaftssaufstellungen und Portraits sind nun auch auf der Union-Website online. Wer also mal wieder…

Saison Start unter Corona-Bedingungen geglückt

Die Herren durften als Erste ran und versuchen mit dem neuen Spielmodus ohne Doppel klar zu kommen. Sehr ungewohnt aber nichtsdestotrotz erfolgreich.…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Corona-Update: Neustart Training 2021

|   Tischtennis

Endlich ist es wieder soweit. Wir können wieder trainieren. Dadurch dass der Kreis Coesfeld eine stabile 7-Tages-Inzidenz von unter 35 pro 100000 Einwohner hat (Stand 31.05.2021 16 pro 100000 Einwhoner in 7 Tagen) ist uns nun wieder möglich noch vor den Sommerferien mit dem Training für unsere Jugendlichen und Senioren zu starten. Die wichtigsten Regel sind die 3 G -Regel, als nur genesene, geimpfte oder getestet Spiler:innen dürfen am Training teilnehmen und die Kontaktnachverfolgung per Anwesenheitsliste oder alternativ über die LucaApp.
Das komplette Konzept zum Nachlesen findet sich hier.

Past gut auf euch auf und viel Spaß beim Neustart

Zurück