Corona-Update 24.01.2022: Unterbrechung bis zum 20.02.2022

Nachdem schon Ende 2021 Vorstand für Sport des WTTV beschlossen hatte, die Rückrunde zu unterbrechen, wird die Unterbrechung bis zum 20.02.2022…

Corona-Update 03.01.2022: Unterbrechung bis zum 31.01.2022

Zunächst wünscht die TT-Abteilung allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Und schon startet das neue Jahr mit einer nicht so schönen…

Schwierige Saison: Wlosik und Jüdt verlassen Union

Anfang September sah alles noch gut aus. Die Hauptversammlung der Abteilung war vorbei, keine Abgänge für die neue Saison waren zu verzeichnen. Alle…

Die "Alten" sind die "Neuen": Abteilungsvorstand wurde gewählt

Coronabedingt fand endlich wieder nach 3 Jahren am 14.08.2021 eine Hauptversammlung der Abteilung statt. Natürlich war das große C das Thema, was vor…

Spielpläne und Aufstellung 2021/22

Alle Spielpläne der Hin- und Rückrunde sowie Mannschaftssaufstellungen und Portraits sind nun auch auf der Union-Website online. Wer also mal wieder…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Zweite überraschend Meister in der Landesliga!

|   Tischtennis

Am Donnerstag legte die Zweite in der Landesliga vor und war durch einen Sieg in Kinderhaus vorrübergehend Tabellenführer. Aber alle wussten, dass Greven als klarer Favorit zum TTC Münster fuhr, sodass man sich keinen Illusionen hingab und die Vorbreitungen auf die Relegationsrunde anliefen.

Doch der 1. TTC Münster gewann etwas überraschend das Derby gegen Greven mit 9:7 und verschaffte so der Zweiten den erhofften Sieg der Meisterschaft in der Landesliga Gruppe 3 und damit den direkten Aufstieg zur Verbandsliga.

Damit hatte keiner gerechnet. Um so schöner, dass es doch geklappt hat und das Saisonziel Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga erreicht wurde.

Glückwunsch!

Zurück