Corona-Update 24.01.2022: Unterbrechung bis zum 20.02.2022

Nachdem schon Ende 2021 Vorstand für Sport des WTTV beschlossen hatte, die Rückrunde zu unterbrechen, wird die Unterbrechung bis zum 20.02.2022…

Corona-Update 03.01.2022: Unterbrechung bis zum 31.01.2022

Zunächst wünscht die TT-Abteilung allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Und schon startet das neue Jahr mit einer nicht so schönen…

Schwierige Saison: Wlosik und Jüdt verlassen Union

Anfang September sah alles noch gut aus. Die Hauptversammlung der Abteilung war vorbei, keine Abgänge für die neue Saison waren zu verzeichnen. Alle…

Die "Alten" sind die "Neuen": Abteilungsvorstand wurde gewählt

Coronabedingt fand endlich wieder nach 3 Jahren am 14.08.2021 eine Hauptversammlung der Abteilung statt. Natürlich war das große C das Thema, was vor…

Spielpläne und Aufstellung 2021/22

Alle Spielpläne der Hin- und Rückrunde sowie Mannschaftssaufstellungen und Portraits sind nun auch auf der Union-Website online. Wer also mal wieder…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Saison zu Ende! Fast!

Erstellt von WahnM | |   Tischtennis

Eigentlich könnte man schon ein Fazit ziehen. Denn mit dem 23.03. waren alle Saisonspieler beendet. Doch da haben drei Mannschaften was dagegen. Die Jungen 1, die Schüler A und die Schüler B haben was dagegen und starten noch in der Relegation.

Wie berichtet konnte sich die Jungen 1 für die nächste Relegationsrunde zur Verbandliga qualifizieren und spielt am 30.04. die nächste Runde. Die Jungs starten als Außenseiter, aber das waren sie auch schon in der ersten Runde. Vielleicht schaffen die Jungs wieder eine Überraschung und könne sich selbst für eine tolle Saison belohnen.

Die Schüler A und B spielen auch noch. Beide Mannschaften spielen noch in der Qualifikation zur Westedeutsche Mannschaftsmeisterschaft. Auch hier sind die Lüdinghauser eher Außenseiter, aber vielleicht schaffen sie ja auch eine Überraschung wie die "großen" Jungs.

Alle Mannschaften viel Glück und viel Spaß bei den letzten Spielen der Saison 2015/16.

Zurück
Jungen 1 nach dem Sieg in der Relegation
1. Schüler A
Die Schüler B-Mannschaft!