2. Jungen 18

Klasse:

Bezirksliga 2

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie hier.

Saisonziel:

Platz 1-3

Portrait:

Da die zweite Jugendmannschaft zum ersten Saisonspiel nicht antreten konnte, bestand die „Saison“ für dieses Team aus genau einem Spiel. Das ging mit 3:5 gegen Vorwärts Ahlen verloren. In dieser Saison sind Julius Bisping, Malte Tombült, Linus Kassner und Florian Brauer aufgestellt.

Julius Bisping geht in seine vierte Saison für Union. Während er im einzigen Spiel 20/21 nicht zum Einsatz kam, machte er in der Saison 19/20 in der dritten Jugendmannschaft mit einer sehr guten 12:4-Bilanz auf sich aufmerksam. Malte Tombült spielt seine dritte Saison im Meisterschaftsbetrieb. Vor zwei Jahren kam er noch bei den Jungen 15 zum Einsatz, in dieser Spielzeit kann er zeigen, dass mit seinen Trainingsfortschritten auch eine Altersklasse höher einige Siege möglich sind.

Ähnliches gilt für Linus Kassner, der in seinem ersten Halbjahr im Union-Trikot, der Hinrunde 2019/20, einen hervorragenden Start erwischte und in der Jungen 15-Kreisliga nur eines von acht Einzeln verlor. Florian Brauer spielt ebenfalls seine vierte Saison. Sein Ziel dürfte sein, zum ersten Mal eine positive Bilanz zu erspielen.

Für alle Team-Mitglieder haben natürlich die beiden abgebrochenen Spielzeiten ihre bisherige Tischtenniskarriere nachhaltig geprägt. Vor allem wäre deshalb zu hoffen, dass die Spieler endlich wieder mehr Wettkampferfahrung sammeln können. Di ersten drei der sechs Mannschaften nach der Hinrunde qualifizieren sich für die Kreisliga in der Rückrunde. Das sollte für die Lüdinghauser ein durchaus realistisches Ziel sein.

Spielplan

Hinrunde . .
Termin Heim Gast
17.09.2021 17:30 SC Union Lüdinghausen III SC Union Lüdinghausen II
25.09.2021 15:00 SC Union Lüdinghausen II DJK Westfalia Senden
30.09.2021 19:00 TTV Waltrop 99 SC Union Lüdinghausen III
02.10.2021 15:00 SC Union Lüdinghausen III TTV Preußen 47 Lünen
02.10.2021 15:00 TuS 09 Erkenschwick SC Union Lüdinghausen II
30.10.2021 15:00 SC Union Lüdinghausen II TTV Waltrop 99
06.11.2021 15:00 TTV Preußen 47 Lünen SC Union Lüdinghausen II
06.11.2021 15:00 SC Union Lüdinghausen III DJK Westfalia Senden
13.11.2021 15:00 TuS 09 Erkenschwick SC Union Lüdinghausen III