3. Jungen 18

Klasse:

Kreisliga 2

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Saisonziel:

Platz 1-3

Portrait:

Das Team der neuen dritten Jugendmannschaft setzt sich aus Spielern zusammen, die in der vergangenen Saison noch in der zweiten Schülermannschaft (Kreisklasse) angetreten sind und dort den vierten Platz erreichten. Somit müssen alle Spieler erst noch Erfahrungen in der neuen Altersklasse sammeln.

Julius Bisping verlor in der Schüler-Kreisklasse nur eines von zwölf Einzeln und spielt damit nun an Position eins. Auch Florian Brauer konnte mit einer 5:3-Bilanz überzeugen und bildet gemeinsam mit Bisping das obere Paarkreuz.

Auch Jonas Lüttmann,  Znar Ali und Nils Koc haben bereits erste Erfahrungen im schwarzen Union-Trikot gesammelt und verbessern sich durch regelmäßiges Training stetig. Ansonsten stehen als Ersatz einige talentierte und engagierte Spieler aus der Schüler/Jungen 15-Mannschaft bereit, die an guten Tagen auch bei den Jungen 18 punkten können.

Die besten vier Teams der Siebenerstaffel dürfen in der Rückrunde in der Jungen-Kreisliga antreten. Der Kampf um einen Platz, der dazu berechtigt, dürfte für das unerfahrene, aber durchaus motivierte Team nicht einfach werden.