Jungen 13

Klasse:

Kreisliga

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Saisonziel:

Platz 1-4

Portrait:

In der Jungen 13-Kreisliga belegte Union in der vergangenen Spielzeit den fünften Platz, allerdings mit positivem Punktekonto und nur vier Punkte hinter dem Meister. Die Mannschaft bleibt komplett zusammen und wird noch durch zwei Neueinsteiger ergänzt.

Spitzenspieler Jakob Langehaneberg konnte wie die gesamte Mannschaft mit 8:6 eine leicht positive Bilanz erspielen. Gemeinsam mit Raik Epping-Falke spielt er nun seine dritte Saison im Spielbetrieb. Epping-Falke gewann in der Rückserie fünf seiner sechs Einzel und blieb gemeinsam mit Coljan Kißmann in fünf Doppeln ungeschlagen.

Kißmann und Bernd Marlon Plitt präsentierten sich in ihrer ersten Spielzeit im Mannschaftsspielbetrieb sehr gut und konnten gerade im Doppel überzeugen. Auch Langehaneberg und Plitt verloren nur eines von fünf gemeinsamen Spielen.

 

Neu dabei sind Mattis Flämig und Nils Dagge. Die Tischtennisabteilung wünscht ihnen einen guten Start und viel Spaß bei ihren Einsätzen für Union. Eine Verbesserung der Endplatzierung wird das Ziel für Unions jüngste Mannschaft sein.

Spielplan

Hinrunde . .
Termin Heim Gast
19.09.2020 14:30 SC BW Ottmarsbocholt SC Union Lüdinghausen
26.09.2020 15:00 SC Union Lüdinghausen TTV Waltrop 99
03.10.2020 15:00 TTV Preußen 47 Lünen SC Union Lüdinghausen
31.10.2020 15:00 SC Union Lüdinghausen FC Nordkirchen
08.11.2020 11:00 CTTF Beckum SC Union Lüdinghausen
21.11.2020 15:00 SC Union Lüdinghausen DJK Westfalia Senden