Jungen 15

Klasse:

Jungen Kreisliga 2

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie hier.

Saisonziel:

Erfahrung sammeln

Portrait: 

Nach zwei Spielen lag Union in der Vorsaison bei den Jungen 13 in der Kreisliga mit zwei klaren Siegen an der Tabellenspitze und hätte sicherlich gute Aussichten gehabt, den Meistertitel zu erspielen. Die Spieler rücken jetzt in die nächsthöhere Altersklasse, die Jungen 15, auf.

Das obere Paarkreuz bilden Raik Epping-Falke und Jakob Langehaneberg. Beide nehmen schon seit einigen Jahren am Nachwuchstraining der Tischtennisabteilung teil und haben den Sport von Anfang an gelernt. Nun ist beiden durchaus eine gute Runde auch in dieser Runde zuzutrauen. Beide kennen sich schon lange.

Auch Bernd Marlon Plitt zählt zu dieser Gruppe, die längst einige Wettkampferfahrung gesammelt hat, wenngleich diese durch die Situation geringer ausfiel als gedacht. Coljan Kißmann kommt ebenfalls bereits in der dritten Saison zum Einsatz, er gab in vier Einzeln der Vorsaison insgesamt nur einen Satz ab.

Das Team wird komplettiert von Nils Koc, der aus einer Tischtennisfamilie stammt, und den beiden Neulingen Mattis Flämig und Nils Dagge. Aufgrund der Tatsache, dass keiner der Spieler zuvor in dieser Altersklasse angetreten ist, fällt es schwer, eine mögliche Platzierung zu prognostizieren. Der eine oder andere Erfolg dürfte aber möglich sein. Vielleicht gelingt sogar der Einzug in die Kreisliga. Dafür wäre der dritte Platz nach der Hinrunde erforderlich.

 

Spielplan

Hinrunde . .
Termin Heim Gast
25.09.2021 14:30 SC BW Ottmarsbocholt SC Union Lüdinghausen
02.10.2021 15:00 SC Union Lüdinghausen DJK Westfalia Senden
30.10.2021 14:30 TuS Ascheberg SC Union Lüdinghausen
13.11.2021 14:30 CTTF Beckum SC Union Lüdinghausen
20.11.2021 15:00 SC Union Lüdinghausen DJK Vorwärts Ahlen