Jungen 15

Klasse:

Jungen Kreisliga 2

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Saisonziel:

Platz 1-3

Portrait: 

Nahezu unverändert geht Union bei den Jungen 15 an den Start. Malte Tombült, Linus Kassner, Sören und Stian Köcher haben alle in der vergangenen Saison ihre erste Spielzeit im Meisterschaftsbetrieb absolviert und diese auf dem dritten Platz in der Kreisklasse abgeschlossen. In der kommenden Saison geht die Mannschaft erneut auf Kreisebene an den Start und wird dabei durch Julian Büning unterstützt.

Malte Tombült konnte in der Kreisklasse sechs von zehn Einzeln gewinnen und ist damit nun an Position eins gemeldet. Sein Freund Linus Kassner konnte vor allem in der Hinserie mit einer 7:1-Bilanz überzeugen und möchte im neuen Spieljahr zu dieser Form zurückfinden.

Die Zwillinge Sören und Stian Köcher konnten sich beide in der Rückrunde deutlich steigern und sorgten für viele Punkte im unteren Paarkreuz und im gemeinsamen Doppel. Julian Büning kam in der Vorsaison nur in einer Partie zum Einsatz und soll nun häufiger eingesetzt werden.

 

Die ersten drei von sechs Mannschaften qualifizieren sich für die Kreisliga. Das sollte mit den Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr für Union nicht unmöglich sein. Die Liga scheint sehr ausgeglichen besetzt, stark sind die Teams aus Senden und Waltrop einzuschätzen.

Spielplan

Hinrunde . .
Termin Heim Gast
19.09.2020 15:00 SC Union Lüdinghausen DJK Vorwärts Ahlen
26.09.2020 15:00 DJK Westfalia Senden SC Union Lüdinghausen
03.10.2020 15:00 SC Union Lüdinghausen TuS Ascheberg
31.10.2020 14:30 SC BW Ottmarsbocholt SC Union Lüdinghausen
07.11.2020 15:00 SC Union Lüdinghausen TTV Waltrop 99