Jungen 15

Klasse:

Jungen Kreisliga 2

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Saisonziel:

Erfahrung sammeln

Portrait: 

Einen sehr breiten Kader kann Unions erste Schülermannschaft in der Kreisliga aufbieten. Viele Spieler, die in den letzten Jahren zum Jugendtraining, das dienstags und freitags  jeweils ab 17 Uhr in der Realschulhalle stattfindet, dazugestoßen sind, wollen nun im ersten oder zweiten Jahr Wettkampferfahrung sammeln.

Josua Unger war schon in der letzten Saison in acht Meisterschaftsspielen für Union aktiv, er wird nun durch die Meisterschafts-Neulinge Linus Kassner, Malte Tumbült sowie Sören und Stian Köcher unterstützt.

Alle Team-Mitglieder fiebern dem Saisonstart entgegen. In der Kreisliga 2 treten die Lüdinghauser Nachwuchsspieler zunächst gegen die Teams von Preußen Lünen, TTF Lünen, Westfalia Senden, dem TuS Ascheberg und BW Ottmarsbocholt an. Die ersten drei qualifizieren sich für die Kreisliga in der Rückrunde.

Für die Unionisten geht es jedoch vor allem darum, den Einstieg in den Wettkampfbetrieb zu meistern bzw. weitere positive Erfahrungen zu sammeln.  Die Weiterentwicklung der einzelnen Spieler in Training und Wettkampf steht im Fokus.

Spielplan

Hinrunde . .
Termin Heim Gast
07.09.2019 14:30 TuS Ascheberg 28 1 SC Union Lüdinghausen 1
21.09.2019 15:00 SC Union Lüdinghausen 1 SC BW Ottmarsbocholt 1
28.09.2019 15:00 TTV Preußen 47 Lünen 1 SC Union Lüdinghausen 1
05.10.2019 15:00 SC Union Lüdinghausen 1 TTF Lünen 1
30.11.2019 15:00 DJK Westfalia Senden 1 SC Union Lüdinghausen 1
     
Rückrunde . .
Termin Heim Gast