"Mädels & Jungs" der Jahrgänge 2014, 2015 und Anfang 2016

Noch mehr Kids könnten strahlen, wenn Du mitmachen würdest

... weitere Nachrichten & Informationen

Mega E-Juniorenspiel - Ausgleich mit dem Abpfiff

"Nix da“ - oder „Nexa“?

Reserve gibt jetzt in PROVINZIAL Trikots Gas ...

Ist auch der Getränke-Krey-Cup in Gefahr?

Yoga-Gruppe

Yoga-Gruppe

Ab dem 02.12.2014 startet eine neue Yoga-Gruppe in dem Gymnastikraum der Realschule.

18.00 - 19.30 Uhr. 

Yoga-Gruppe

Dienstags 18.00 - 19.30 Uhr, wöchentlich.

Gymnastikhalle der Realschule, Tüllinghofer Str.

Übungsleiterin Barbara Groß-Hartmann

Telefon: 0 25 98 / 13 35

Opens window for sending emailBarbara (a) gross-hartmann.de

 

Meine Ausbildung zur Yogatrainerin und Entspannungspädagogin habe ich im September 2012 abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich Hatha Yoga, d. h.  Meditation, Atemübungen -Pranayama- , körperlichen Übungen - Asanas - und Entspannung. So verbinde ich Körper, Geist und Seele, dadurch wird die körperliche und geistige Gesundheit gefördert. 

Mitzubringen sind bequeme, warme Sporbekleidung, eine Decke und, wenn vorhanden, eine (Yoga-) Matte. Evtl. ein Kissen.