Christoph Schnaase: "Uns fehlt es an Geschmeidigkeit und Kreativität"

Keine komplette Hinrunde für jede Mannschaft nötig

Amateursportler finden keine Erwähnung in Corona-Beschluss

SCHEINE FÜR VEREINE – UNION MACHT BEI DER REWE MARKT AKTION MIT

Sicher ins Stadion mit der FLVW-CheckIn App

Toni Kroos: Badminton ist ein überragender Sport

weitere Nachrichten & Informationen

... weitere Nachrichten & Informationen

Freifahrtschein nach Finnland? Li, Efler und Co. hoffen trotz Quali-Absage

Yoga-Gruppe

Yoga-Gruppe

Ab dem 02.12.2014 startet eine neue Yoga-Gruppe in dem Gymnastikraum der Realschule.

18.00 - 19.30 Uhr. 

Yoga-Gruppe

Dienstags 18.00 - 19.30 Uhr, wöchentlich.

Gymnastikhalle der Realschule, Tüllinghofer Str.

Übungsleiterin Barbara Groß-Hartmann

Telefon: 0 25 98 / 13 35

Opens window for sending emailBarbara (a) gross-hartmann.de

 

Meine Ausbildung zur Yogatrainerin und Entspannungspädagogin habe ich im September 2012 abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich Hatha Yoga, d. h.  Meditation, Atemübungen -Pranayama- , körperlichen Übungen - Asanas - und Entspannung. So verbinde ich Körper, Geist und Seele, dadurch wird die körperliche und geistige Gesundheit gefördert. 

Mitzubringen sind bequeme, warme Sporbekleidung, eine Decke und, wenn vorhanden, eine (Yoga-) Matte. Evtl. ein Kissen.