Newsmeldung

Tischtennis Abteilung sucht neue Stadt- und Vereinsmeister 2019

|   Tischtennis

Stadt- und Vereinsmeisterschaften 2019 - Teil 2

Es ist mal wieder soweit. Passend nach den Weihnachtsfeiertagen zum Abbau überschüssiger Feiertagskallorien finden am Samstag den 28.12.2019 die Stadt- und Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Unsere Jugendlichen werden schon am 07.12, ihren Meister ermitteln. Es wird wie schon in den letzten Jahren auch den beliebten Wettbewerb für Hobbyspieler geben.

Noch stehen die Startzeit nicht genau fest. Entweder wird schon am Vormittag gegen 11 Uhr oder am Nachmittag gegen 14:00 Uhr gestartet. Die Zeiten werden wir in Kürze bekanntgeben.

Folgende Wettbewerbe finden statt:

 

Wettbewerbe 2019
Wettbewerb Beginn Teilnehmer Modus
Herren A Einzel 15 Uhr* Alle Spieler und Spielerinnen der Tischtennisabteilung

Gruppenphase 3-4 Spieler

Anschließend K.O. Modus

Herren A Doppel 15 Uhr*

Alle Spieler und Spielerinnen der Tischtennisabteilung

Zwei Los-Töpfe nach Spielstärke

Gruppe und anschließender K.O. Modus je nach Teilnehmerzahl
Hobby-Spieler Einzel 15 Uhr* Jede(r) aus Lüdinghausen und Umgebung ist eingeladen. Darf aber nicht in einem TT-Verein spielen.

Gruppe und anschließender K.O. Modus je nach Teilnehmerzahl

Oder Jede(r)-gegen-Jede(n)

Hobby Spieler Doppel 15 Uhr* Jede(r) aus Lüdinghausen oder sonst wo her. Mann oder Frau darf aber nicht in einem TT-Verein spielen. Wahrscheinlich jedes Doppel gegen jedes Doppel

*Startzeiten noch vorläufig

 

 

Zurück
Thomas Weritz: amtierender Vereinsmeister