Newsmeldung

Union Lüdinghausen – SV Borussia Darup 2:0 (0:0)

|   Fußball

Am Sonntag begrüßte Union Lüdinghausen SV Borussia Darup. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. SV Borussia Darup erlitt gegen Union Lüdinghausen erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel hatte Union Lüdinghausen für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 6:1.

Zum Seitenwechsel ersetzte Lirie Muratoviq von Union Lüdinghausen ihre Teamkameradin Klara Krebber. Vera Billermann stellte die Weichen für den Gastgeber auf Sieg, als sie in Minute 47 mit dem 1:0 zur Stelle war. Sophie Rast erhöhte den Vorsprung des Teams von Trainer Rene Gückel nach 77 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Schließlich strich der Tabellenprimus die Optimalausbeute gegen SV Borussia Darup ein.

Wer soll Union Lüdinghausen noch stoppen? Union Lüdinghausen verbuchte gegen SV Borussia Darup die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Frauen Kreisliga B2 Ahaus-Coesfeld weiter an.

Zurück