Beste Grüsse an alle Schwatt-Roten! und natürlich drücken wir unseren Jugendteams auch von Malle aus die Daumen.Eure Erste
Dreh es doch quer, dann siehste mehr ;-)
Kontakt Senioren
Wir sind wieder da. Mit einer "Dritten" geht es in die neue Saison. Wir freuen uns riesig und haben richtig Bock. Bald an dieser Stelle mehr. Jetzt erst`ma die WM genießen.....