AltHerren

WIR sind UNION - Fußball "im Alter" macht Spaß
       
       

Das Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Senioren ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainingseinheiten sind hier ganz normal.Unsere "Alte Garde" kickt mit einer ü32, ü40 und ü50.

Ü32

[16-03-2024] Hoffentlich klappt es . Am 20zigsten zum SuS..... SuS Olfen Ü32 - Union Lüdinghausen Anstoß: 20:00 Uhr

Vorstand bestätigt

Nach oben

Weiter geht`s mit den "eisersten" Eisernen

Auf der Ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 am Freitag [23.02.2024] wurde der amtierende Vorstand wiedergewählt. Somit geht es auch in 2024 mit der TOP - Besetzung bei den AH weiter...... Dinaj wurde Torjäger - und Stroti , Dauerbrenner im Jahr 2023.

AltHerrenVorstand SC Union 08 Lüdinghausen

 

Nach oben

Vereinsinternes Testspiel

Verdienter Sieg

Unsere AH besiegten verdient unsere Dritte mit 4:3. Durch individuelle Fehler ging die 3.Mannschaft 2:0 in Führung . Die AH konnten dreimal ausgleichen und zur Halbzeit stand es somit 3:3. Im zweiten Abschnitt hatte die 3. Mannschaft keine weitere Torchance. Von unseren zahlreichen Chancen , wurde leider nur eine genutzt .
Endstand 4:3.
Daniel Drees | 07.02.2024

Nach oben

Westfalia Wethmar Turniersieger - Union mit gutem Start

Mit einem 4:2 über den SV Herbern startete unsere Ü32 in das "Willi Schäfers Cup" Hallenturnier des VfL Senden. Leider nichts genutzt, denn die beiden anderen Gruppenspiele verloren unsere Schwarz-Roten mit 0:3. Am Ende Platz 7. Im Finale setzte sich TuS Westfalia Wethmar Ü32 gegen die SG Schapdetten/Appelhülsen Ü32  durch, der Gastgeber wurde Dritter.

Nach oben

Heute ab 13 Uhr - in der Neuen Halle

Ü32-Hallenturnier VfL Senden

Titelverteidiger Senden, der SV Ems Westbevern sowie die Altkreis-Vertreter Union Lüdinghausen und SV Herbern bilden die Gruppe A, in Gruppe B treffen ein weiterer Premierengast, die DJK Dülmen, Vorjahresfinalist ASG Schapdetten/Appelhülsen, die SG Selm und Wethmar aufeinander. Die Vorrunden-Ersten und -Zweiten ermitteln später über Kreuz die Endspielteilnehmer, das Finale wird gegen 17.40 Uhr, im Anschluss an die Platzierungsspiele, angepfiffen.

Nach oben

Willi Schäfers Cup

Budenzauber beim VfL Senden

Am 20. Januar startet die zweite Auflage des Willi Schäfers Cup By TriTec. Acht ü32-Teams wollen wieder auf dem Parkett der neuen Hallen in Senden zaubern. Titelverteidiger Senden freut sich auf spannende Spiele. Auch neben dem Platz bietet der Gastgeber ein reichhaltiges Programm.

►Willi Schäfers Cup | Spielplan Gruppe A

Rekorde für die Ewigkeit – zum Tod von Willi Schäfers
Der VfL Senden trauert um Willi Schäfers. Kein Spieler vor oder nach ihm trug so häufig das Trikot der ersten Mannschaft. Fast noch beeindruckender ist das, was er nach der aktiven Laufbahn für den Verein geleistet hat.

Nach oben