Trainingszeiten

Yoga-Gruppe

Dienstags 18:00 - 19:30 Uhr Gymnastikraum der "Drei-Burgen-Arena" bei Barbara Groß-Hartmann
Konrad-Adenauer-Str. 7 (zwichen Ostwallschule und EDEKA-Parkplatz)

Rückenfitgruppe

Mittwochs 18:45 - 19:45 Uhr Gymnastikraum der "Drei-Burgen-Arena" bei Dagmar Perrar

Konrad-Adenauer-Str. 7 (zwichen Ostwallschule und EDEKA-Parkplatz)

Aktuell finden die Mittwochskurse als Hybrid-Training statt (also in der Halle und parallel online) und die Donnerstagskurse bis zum 28.04.2022 NUR online. Ab dem 05.05.2022 sind wir auch donnerstagss in der Halle (also Mi+Do = Hybrid).

Powerfrauen

Mittwochs 20:00 - 21:00 Uhr Gymnastikraum der "Drei-Burgen-Arena" bei Dagmar Perrar

Konrad-Adenauer-Str. 7 (zwichen Ostwallschule und EDEKA-Parkplatz)

Aktuell finden die Mittwochskurse als Hybrid-Training statt (also in der Halle und parallel online) und die Donnerstagskurse bis zum 28.04.2022 NUR online. Ab dem 05.05.2022 sind wir auch donnerstagss in der Halle (also Mi+Do = Hybrid).

Step mit Vorkenntnissen

Donnerstags 19:00 - 19:50 Uhr, Gymnastikraum der "Drei-Burgen-Arena" bei Dagmar Perrar

Konrad-Adenauer-Str. 7 (zwichen Ostwallschule und EDEKA-Parkplatz)

Aktuell finden die Mittwochskurse als Hybrid-Training statt (also in der Halle und parallel online) und die Donnerstagskurse bis zum 28.04.2022 NUR online. Ab dem 05.05.2022 sind wir auch donnerstagss in der Halle (also Mi+Do = Hybrid).

SCU - it'S worC oUt-time - mit Wellness Faktor

Donnerstags 20:00 - 21:00 Uhr, Gymnastikraum der "Drei-Burgen-Arena" bei Dagmar Perrar

Konrad-Adenauer-Str. 7 (zwichen Ostwallschule und EDEKA-Parkplatz)

Aktuell finden die Mittwochskurse als Hybrid-Training statt (also in der Halle und parallel online) und die Donnerstagskurse bis zum 28.04.2022 NUR online. Ab dem 05.05.2022 sind wir auch donnerstagss in der Halle (also Mi+Do = Hybrid).

Inhalt: klassische Gymnastikübungen treffen auf Pilates, Yoga und Entspannung und dabei heraus kommt eine Workout-Stunde mit Wellnessfaktor. Genau das Richtige, um den Körper zu fordern, zu kräftigen und zu entspannen.

Benötigt werden neben einer Matte, rutschfeste Socken oder auch Turnschuhe, etwas zu trinken (bitte in bruchsicherer Flasche) und eine Decke für die Entspannungsphase.

Übungsleiterin Dagmar Perrar

eMail dagmar_perrar(at)web.de

Telefon  0176/70079744