1. Jungen 15

Klasse:

Jungen Kreisliga 2

Aktuelle Ergebnisse/Tabelle:

Die aktuellen Spiele, sowie die Tabelle finden Sie hier.

Saisonziel:

oben mitspielen

 

Portrait: 

Diese Mannschaft belegte in ihrer Kreisliga-Staffel in unveränderter Besetzung in der Vorsaison mit nur einer Niederlage in fünf Spielen den dritten Platz. Bernd Marlon Plitt, Raik Epping-Falke, Coljan Kißmann und Jakob Langehaneberg wollen in dieser Saison natürlich erneut vorne angreifen.

Bernd Marlon Plitt erspielte zuletzt im unteren Paarkreuz mit acht Siegen bei nur zwei Niederlagen die beste Bilanz des Teams und darf deswegen in der neuen Spielzeit die Spitzenposition einnehmen. Gemeinsam mit ihm im oberen Paarkreuz wird Raik Epping-Falke antreten. Beide haben schon sehr früh mit dem Tischtennis-Nachwuchstraining bei Union begonnen und sich seitdem kontinuierlich verbessert.

Coljan Kißmann und Jakob Langehaneberg ergänzen sich nicht nur durch ihre Siege im Einzel, sondern auch durch eine hervorragende Doppelbilanz gut mit ihren Teamkollegen. Nur eines der acht Doppel ging 2021/22 an die Gegner der Union-Schüler. Dazu stimmt der Teamgeist bei dem Quartett, das sich nicht nur vom Tischtennis schon seit vielen Jahren untereinander kennt.

 Auch in dieser Saison will sich die Lüdinghauser Mannschaft deshalb für die Kreisliga in der Rückrunde qualifizieren, in der Hoffnung, dass diese diesmal wieder stattfinden kann. Größte Konkurrenten bei diesem Vorhaben dürften der Werner SC 2 und TTF Lünen sein.

Spielplan

Hinrunde . .
Termin Heim Gast
27.08.2022 15:00 SC Union Lüdinghausen II SC Union Lüdinghausen
03.09.2022 15:00 SC Union Lüdinghausen DJK Westfalia Senden
17.09.2022 15:00 SC Union Lüdinghausen TTV Waltrop 99
24.09.2022 15:00 Werner SC II SC Union Lüdinghausen
29.10.2022 15:00 SC Union Lüdinghausen SC BW Ottmarsbocholt II
26.11.2022 15:00 SC Union Lüdinghausen TTF Lünen