G-Jugend

| Turniere | Kinderfestival | nächste Spiele

G-Jugend SC UNION 08 LÜDINGHAUSEN Saison 2026|27

 

       
Kontakt

 

       
Burak Alay +49 176 74554172 minifootballgermany(at)web.de
Wolfgang Raabe +49 151 40367088 raabe.union08(at)gmx.de

"Dauerbrenner"

       

"Schnuppertraining"

Fußball? Einfach einmal ausprobieren ...

Sie können für ihre Kids, ab einem Alter von 4 1/2  | 5 Jahren, einen Trainingstermin vereinbaren. ►Kontakt

Nach oben

NFV Fördertraining

Fördertraining für alle interessierten Mädchen & Jungen (6 bis 15 Jahre) aus Lüdinghausen und Umgebung. Das Fördertraining findet jeden Sonntag, von 09:30 bis 11:30 Uhr, auf dem Westfalenring statt. ►weiter

Nach oben

Nachrichten

       

„Kinderfestival“ in der Kreisstadt

Bei kaltem, aber sonnigem Wetter ging unser Festival in Coesfeld über die Bühne. Die Kids hatten jede Menge Spaß. Alle Mannschaften konnten ihre Spiele überwiegend erfolgreich bestreiten.

Teilnehmer: DJK Adler Buldern II, SG Coesfeld 06, SV Brukteria Rorup, Union Lüdinghausen

Nach oben

Training auch in den Herbstferien

|   Fußball

Normalerweise bietet der Nachwuchsförderverein Westfalen (NFV)  in den Ferien kein reguläres Training an. In diesen Herbstferien ist er jedoch an beiden Sonntagen in Lüdinghausen.

Das Fördertraining wird für alle interessierten Mädchen und Jungen  (6 bis 15 Jahre) aus Lüdinghausen und Umgebung angeboten. Das Training findet jeden Sonntag, von 09:30 bis 11:30 Uhr, auf dem Westfalenring statt.

Für Fragen und Anmeldungen steht Philipp Gördes zur Verfügung. Kontakt: info(at)nfv-westfalen.de

Weitere Informationen gibt es im Internet unter https://www.nfv-westfalen.de/de/foerdertraining/luedinghausen/  

Nach oben

Erstes „Kinderfestival“ in Lüdinghausen

Hat richtig Bock gemacht!

Bei bestem Fußballwetter fand in Lüdinghausen das erste Kinderfestival statt. Viele spannende und abwechslungsreiche Spiele sorgten für jede Menge Action auf dem Platz – und vor allem für strahlende Gesichter bei unseren jüngsten Fußballerinnen und Fußballern.

Mit dabei waren die G-Jugend der DJK Adler Buldern II, SG Coesfeld 06, SV Brukteria Rorup und Union Lüdinghausen.

Im Mittelpunkt standen dabei ganz klar der Spaß am Fußball, viele Ballkontakte und ein tolles gemeinsames Erlebnis. Und genau das haben alle Youngster gezeigt: Mit viel Einsatz, Begeisterung und jeder Menge Freude waren alle dabei.

Ein rundum gelungener Fußballtag, der Lust auf mehr macht!

Vielen Dank an alle Mannschaften, Trainer/innen, Eltern und Helfer/innen, die unser erstes Kinderfestival zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Nach oben