Schwierige Saison: Wlosik und Jüdt verlassen Union

Anfang September sah alles noch gut aus. Die Hauptversammlung der Abteilung war vorbei, keine Abgänge für die neue Saison waren zu verzeichnen. Alle…

Die "Alten" sind die "Neuen": Abteilungsvorstand wurde gewählt

Coronabedingt fand endlich wieder nach 3 Jahren am 14.08.2021 eine Hauptversammlung der Abteilung statt. Natürlich war das große C das Thema, was vor…

Spielpläne und Aufstellung 2021/22

Alle Spielpläne der Hin- und Rückrunde sowie Mannschaftssaufstellungen und Portraits sind nun auch auf der Union-Website online. Wer also mal wieder…

Corona-Update: Neustart Training 2021

Endlich ist es wieder soweit. Wir können wieder trainieren. Dadurch dass der Kreis Coesfeld eine stabile 7-Tages-Inzidenz von unter 35 pro 100000…

Corona Update - Abbruch der Saison 2020/21

Am Freitag kam die schon erwartete und befürchtete Nachricht vom WTTV: Die Saison 2020/21 wird in allen Klassen Verbands-, Bezirks- und Kreisebene…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Schwierige Saison: Wlosik und Jüdt verlassen Union

|   Tischtennis

Anfang September sah alles noch gut aus. Die Hauptversammlung der Abteilung war vorbei, keine Abgänge für die neue Saison waren zu verzeichnen. Alle Mannschaften hatten sich ihre Saisonziel gesteckt und die TT-Spieler warteten auf den Beginn der neuen Saison unter 3G-Regeln. So auch die erste Mannschaft. Alles schien geregelt zu sein. Doch weit gefehlt. Anfang September dann erklärt Armin Wlosik, dass er trotz der festen Zusage für die neue Saison aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung stehen würde. Es ging u.a. um die Fahrten zu den Spielen, was aber im Vorfeld aus Abteilungssicht geklärt war. Eine Woche später erklärt ebenfalls Benjamin Jüdt nicht zur Verfügung zu stehen, angeblich aus beruflichen Gründe... 

Zu diesem Zeitpunkt war es Union nicht mehr möglich neue Spieler für den Verein zu finden, die Wechselfrist war längst abgelaufen. Dies hat nun massive Auswirkungen auf die Besetzung alle anderen Herren-Mannschaften, zwei Spieler je Mannschaft müssen nun in der nächsthöheren Mannschaft spielen. Der Unmut bei den TT-Senioren ist groß. Aufgrund dessen war der TT-Vorstand gezwungen zu reagieren und hat leider die 5. Herren Mannschaft für diese Saison aus der 1. Kreisklasse zurückziehen müssen. 

 

Zurück
Armin Wlosik beim Block