Die neuen Klassen unserer Mannschaften dummy image

Motto am Spieltag 10: Man muss auch mal Glück haben...

Samstag, 25.11.2023:

Protokoll des 10. Spieltags in der Landes- bzw. Bezirksoberliga: Ein auf und ab der Emotionen und Erwartungen

12:59 Uhr: +++…

Klasseneinteilungen sind online

Für die kommende Saison sind die neuen Klasseneinteilungen online. Zu finden auf MyTischtennis.de.

Da kommen doch einige weite Fahrten und neue…

Ein Resümee 21-22 / ein neuer Vorstand ist gewählt

Am Samstag (12.05:) lud die TT-Abteilung zur fälligen Hauptversammlung ein, um zurück- und in die Zukunft zu blicken und einen neuen Vorstand zu…

Zweite gewinnt Relegation und verbleibt in der Landesliga

Unsere Zweite hatte eine wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, verrücket Saison hinter sich. Es war von vornherein klar, dass es knapp werden würde,…

Meisterschaft eingetütet, trotz schwieriger Lage. Herren 1 steigt auf in die NRW-Liga

Vom Papier her sah es vor dem Wochenende nach einer einfachen Sache aus. Der Tabellenführer Lüdinghausen empfing am Freitag den Tabellenfünften und am…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Corona-Update 03.01.2022: Unterbrechung bis zum 31.01.2022

|   Tischtennis

Zunächst wünscht die TT-Abteilung allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Und schon startet das neue Jahr mit einer nicht so schönen aber zu erwartenden Botschaft für die Tischtennisabteilung. Der Vorstand für Sport des WTTV hat am 31.12.2021 beschlossen, dass aufgrund des Infektionsgeschehens der Spielbetrieb bis zum 31.01.2022 unterbrochen wird. Link

Nun hat der Vorstand Sport des WTTV den Mannschaften freigestellt, trotzdem Mannschaftswettkämpfe unter 2G+ -Regeln stattfinden zu lassen, wenn die beteiligten Mannschaften damit einverstanden sind. Davon betroffen sind bei uns alle Mannschaftswettkämpfe der Rückrunde.

Um eine einheitliche Regelung in der Abteilung zu finden, hat der Vorstand der Tischtennis-Abteilung kurzfristig beschlossen, dass wir dieses Angebot nicht annehmen und alle Spiele bis zum 31.01.2022 nachverlegen werden. 
Wir gehen davon aus, dass das Infektionsgeschehen durch die neue Omikron-Variante die sportliche Situation in Zukunft noch schwieriger wird und wir uns auf eine komplette Absage der Rückrunde vorbereiten müssen. Trotzdem werden wir versuchen den Trainingsbetrieb unter 2G+ Bedingungen aufrecht zu erhalten.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Spieler*innen 
Der Vorstand der Tischtennis Abteilung

 

P.S.: Der Trainingbetrieb findet unter 2G+ Regeln statt.

Zurück