Meisterschaft eingetütet, trotz schwieriger Lage. Herren 1 steigt auf in die NRW-Liga

Vom Papier her sah es vor dem Wochenende nach einer einfachen Sache aus. Der Tabellenführer Lüdinghausen empfing am Freitag den Tabellenfünften und am…

Zweite bleibt im Rennen: 8:8 gegen Dortmund

Wie bei der Ersten war auch die Personallage bei der Zweiten am Wochenende angespannt. Markus Mack musste auch antreten, obwohl eigentlich erkrankt.…

2 x Herbstmeister. Erwartungen wurden im Herrenbereich übertroffen

Letzte Woche Sonntag konnt die Erste schon mit ihrem Zitterspiel bei Herne-Vöde (8:8) schon die Herbstmeisterschaft einfahren, Nun folge am Samstag…

Union verpflichtet neue Nummer 1: Gintautas Juchna

Nach dem unglücklichen Abstieg der Ersten war die TT-Abteilung auf der Suche nach einer echten Verstärkung für die Verbansliga-Saison 2022/23. Und di…

Corona-Update 24.01.2022: Unterbrechung bis zum 20.02.2022

Nachdem schon Ende 2021 Vorstand für Sport des WTTV beschlossen hatte, die Rückrunde zu unterbrechen, wird die Unterbrechung bis zum 20.02.2022…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Corona-Update 03.01.2022: Unterbrechung bis zum 31.01.2022

|   Tischtennis

Zunächst wünscht die TT-Abteilung allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Und schon startet das neue Jahr mit einer nicht so schönen aber zu erwartenden Botschaft für die Tischtennisabteilung. Der Vorstand für Sport des WTTV hat am 31.12.2021 beschlossen, dass aufgrund des Infektionsgeschehens der Spielbetrieb bis zum 31.01.2022 unterbrochen wird. Link

Nun hat der Vorstand Sport des WTTV den Mannschaften freigestellt, trotzdem Mannschaftswettkämpfe unter 2G+ -Regeln stattfinden zu lassen, wenn die beteiligten Mannschaften damit einverstanden sind. Davon betroffen sind bei uns alle Mannschaftswettkämpfe der Rückrunde.

Um eine einheitliche Regelung in der Abteilung zu finden, hat der Vorstand der Tischtennis-Abteilung kurzfristig beschlossen, dass wir dieses Angebot nicht annehmen und alle Spiele bis zum 31.01.2022 nachverlegen werden. 
Wir gehen davon aus, dass das Infektionsgeschehen durch die neue Omikron-Variante die sportliche Situation in Zukunft noch schwieriger wird und wir uns auf eine komplette Absage der Rückrunde vorbereiten müssen. Trotzdem werden wir versuchen den Trainingsbetrieb unter 2G+ Bedingungen aufrecht zu erhalten.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Spieler*innen 
Der Vorstand der Tischtennis Abteilung

 

P.S.: Der Trainingbetrieb findet unter 2G+ Regeln statt.

Zurück