dummy image

Ein Resümee 21-22 / ein neuer Vorstand ist gewählt

Am Samstag (12.05:) lud die TT-Abteilung zur fälligen Hauptversammlung ein, um zurück- und in die Zukunft zu blicken und einen neuen Vorstand zu…

Zweite gewinnt Relegation und verbleibt in der Landesliga

Unsere Zweite hatte eine wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, verrücket Saison hinter sich. Es war von vornherein klar, dass es knapp werden würde,…

Meisterschaft eingetütet, trotz schwieriger Lage. Herren 1 steigt auf in die NRW-Liga

Vom Papier her sah es vor dem Wochenende nach einer einfachen Sache aus. Der Tabellenführer Lüdinghausen empfing am Freitag den Tabellenfünften und am…

Zweite bleibt im Rennen: 8:8 gegen Dortmund

Wie bei der Ersten war auch die Personallage bei der Zweiten am Wochenende angespannt. Markus Mack musste auch antreten, obwohl eigentlich erkrankt.…

2 x Herbstmeister. Erwartungen wurden im Herrenbereich übertroffen

Letzte Woche Sonntag konnt die Erste schon mit ihrem Zitterspiel bei Herne-Vöde (8:8) schon die Herbstmeisterschaft einfahren, Nun folge am Samstag…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Zweite bleibt im Rennen: 8:8 gegen Dortmund

|   Tischtennis

Wie bei der Ersten war auch die Personallage bei der Zweiten am Wochenende angespannt. Markus Mack musste auch antreten, obwohl eigentlich erkrankt. Bastian Becker aus der Dritten musste als Nummer 6 ran. Schwierig, schwierig. Union musste punkten. Und so wurde er Abend ein echter TT-Krimi. 9 Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden. 5 konnte Union für sich entscheiden. Merkenswert sicherlich der Fünfte Satz bei Matze Breukelmann, der sich mit 17:15 durchsetzen konnte. Knappe Kiste.

Im unteren Paarkreuz überraschte Bastian Becker seine Gegner und konnte sogar beide Punkte holen. Extrem wichtig für die Zweite. Basti hielt das Spiel offen, so dass unser Doppel 1 Kaletka/Breuckelmann den wichtigen Punkt zum 8:8 holen konnten. Es bleibt also spannend bei der Zweiten, die die Abstiegsrelegation gern verhindern will. Viel Glück dabei Männer!

 

Zurück