dummy image

Ein Resümee 21-22 / ein neuer Vorstand ist gewählt

Am Samstag (12.05:) lud die TT-Abteilung zur fälligen Hauptversammlung ein, um zurück- und in die Zukunft zu blicken und einen neuen Vorstand zu…

Zweite gewinnt Relegation und verbleibt in der Landesliga

Unsere Zweite hatte eine wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, verrücket Saison hinter sich. Es war von vornherein klar, dass es knapp werden würde,…

Meisterschaft eingetütet, trotz schwieriger Lage. Herren 1 steigt auf in die NRW-Liga

Vom Papier her sah es vor dem Wochenende nach einer einfachen Sache aus. Der Tabellenführer Lüdinghausen empfing am Freitag den Tabellenfünften und am…

Zweite bleibt im Rennen: 8:8 gegen Dortmund

Wie bei der Ersten war auch die Personallage bei der Zweiten am Wochenende angespannt. Markus Mack musste auch antreten, obwohl eigentlich erkrankt.…

2 x Herbstmeister. Erwartungen wurden im Herrenbereich übertroffen

Letzte Woche Sonntag konnt die Erste schon mit ihrem Zitterspiel bei Herne-Vöde (8:8) schon die Herbstmeisterschaft einfahren, Nun folge am Samstag…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Über vier Stunden Spannung bei Gipfeltreffen in der Landesliga

|   Tischtennis

Ein ungewohntes Bild gab es am Samstag beim Spiel der Zweiten. Die Gäste aus Greven kamen mit einem Bus angereist und hatten ca. 50 Fans im Gepäck. Aus einem Heimspiel wurde ein Auswärtsspiel für die Unionisten. Zudem schauten mehr Zuschauer bei der Zweiten als beim zeitgleich stattfindenen Spiel der Ersten zu. Sehr ungewohnt.

Greven als Tabellenführer wollte am dritletzten Spieltag alles klar zu machen und es sah zwischenzeitlich nach dem gelingen des Plans der Grevener aus (Zwischenstand 7:5 für Greven). Dirk Zagorski leitete die Wende ein. Danach verloren die Jungs kein Spiel mehr und konnten das Abschlussdoppel mit 3:2 gewinnen. Somit bleibt es mit dem 9:7 Sieh der Zweiten bis zum Ende spannend um die Meisterschaft un den direkten Aufsteig in die Verbandsliga

Aufstellung: Mack (1:1), Hans (1:1), Ruprecht, S. (1:1), Zagorski (2:0), Breukelmann (1:1), Schult (1:1)

Zurück
Ruprecht/Breukelmann im Doppel 3. Noch war super Stimmung bei den Grevenern.