Fördertraining für Mädchen und Jungen der F- bis D-Jugend

Das Fördertraining findet jeden Sonntag auf dem Westfalenring statt. weiter

Abstimmung Sportmedienpreis 2023

Die Online-Abstimmung für den Sportmedienpreis 2023 geht bis  einschließlich Sonntag, 3. März. Auf geht`s - Unsere Stimmen für Nils  Unsere Stimmen für Nils
Nils Husken ist der Ballermann der Kreisliga A2 Ahaus/Coesfeld. In der…

Union vergibt Chancen zum Sieg in Darfeld

"Das Ergebnis war verdient und unverdient zugleich“, kommentierte Yannick Gieseler, Trainer von Union Lüdinghausen ...weiter

Dreitägiges FörderCamp: Vom 03. bis 05. April

Großartige Neuigkeiten - Der Preis des FörderCamps in Lüdinghausen wurde auf 90€ reduziert

Badminton-Bundesliga: Union Lüdinghausen punktet maximal

Union Lüdinghausen hat am Wochenende beide Partien - gegen die SG Schorndorf und den TSV Neuhausen/Nymphenburg - 6:1 gewonnen und sich mit Blick auf die Playoffs in eine glänzende Ausgangsposition gebracht. Ein Nullachter schraubt…

Badminton-Bundesliga: Wegweisendes Wochenende für Union Lüdinghausen

Am Samstag (24. Februar), 16 Uhr, hat 08-Mitbewerber SG Schorndorf zu Besuch, morgen, 11.30 Uhr, kommt Schlusslicht TSV Neuhausen-Nymphenburg in die Drei-Burgen-Arena. Union-Teammanager Michael Schnaase warnt vor beiden Gegnern -…

AltHerren Vorstand wiedergewählt

Auf der Ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 , am heutigen Freitag , wurde der amtierende Vorstand wiedergewählt und seine tolle Arbeit somit bestätigt. Somit geht es auch in 2024/25 mit der TOP - Besetzung bei unserer…

Sechs mal Gold bei der Premiere

Sechs Unionistinnen und Unionisten sprangen bei einem kreisinternen Hallenwettkampf der Leichtathleten auf das oberste Treppchen des Siegerpodests.

Badminton-Jugend: Vier Siege bei Ranglistenturniieren

Gleich dreimal schaffte es der Union Nachwuchs beim 1. B-Ranglistenturnier, der höchsten Turnier-Ebene in NRW, ganz nach oben auf`s Treppchen. Am erfolgreichsten war hier die Altersklasse U17, deren Wettkämpfe in Bonn-Beuel…

Badminton-Nationale Meisterschaften: Gold, Silber und Bronze für Oranje-Asse von Union Lüdinghausen

Der Belgier Julien Carraggi hat in Herent seinen Einzel-Titel ebenso erfolgreich verteidigt wie Rachel Sugden den ihren im schottischen Glasgow. Noch erfolgreicher waren die Akteure des Bundesligisten Union Lüdinghausen bei den…

Newsmeldung

Badminton-72. DM: „Hat Spaß gemacht“ - Ex-Unionistin Yvonne Li über Gold-Coup

Erstellt von Jörg Christensen | |   Badminton

Yvonne Li stand von 2015 bis 2022 in Diensten des Bundesligisten Union Lüdinghausen. In dieser Zeit wurde die heute 25-Jährige vier Mal Deutsche Meisterin im Einzel. Am Wochenende kam Titel Nummer sechs in Folge hinzu. Darüber, über ihren Ex-Klub und die bevorstehende Team-EM sprachen die WN mit der unangefochtenen nationalen Nummer eins. Von Florian Levenig

Zurück
Holten je zwei Titel in Ostwestfalen: die Ex-Lüdinghauserin Yvonne Li und Matthias Kicklitz. Foto: Claudia Pauli/DBV