Endspurt

Couragiert und "kämpferisch" , endlich wieder mit einem kompletten Kader. Da sieht man, was geht. Unsere C-Junioren bringen  als "Underdog" drei Auswärtspunkte mit. Der Tabellenvierte musste sich geschlagen geben. SV Union Wessum…

++KOSTENLOSES FÖRDERTRAINING++

Aufgepasst Mädels, ihr habt die Möglichkeit KOSTENLOS gemeinsam mit uns zu trainieren.
WANN? 23.06. - 30.09.2024
WO? An ALLEN Standorten
Anmeldung unter: nfv.westfalen(at)gmail.com

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Sonntags: Fördertraining für Mädchen und Jungen

Es sind alle interessierten Kinder herzlich willkommen. Fördertraining für Mädchen und Jungen der F- bis D-Jugend jeden Sonntag auf dem Westfalenring... weiter

Sei ein unverzichtbarer Teil des Spiels ...

Wenn Du dich für Fußball interessierst und das Spiel einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben möchtest, dann bietet Dir das Hobby des Fußballschiedsrichters eine spannende Alternative. Auch wenn Du kein fußballerisches…

U10 (2) holt zweiten Platz beim Pfingstturnier in Herbern

In einem stark besetzten U10 Feld mit zwölf Teams aus z.B. Münster und Dortmund, setze sich unsere E2 ohne Punktverlust und nur einem Gegentor als Gruppensieger durch. Im Finale hieß der Gegner Wacker Mecklenbeck.  Die 1:0 Führung…

Als Schiri habe ich

mit meinem Schiedsrichter-Ausweis auch freien Eintritt für Bundesliga & zweite Bundesligaspiele weiter

Hilfe für Senegal

Im Rahmen eines Stadtteil-Fußballturniers in Thiès , das Hilfe für Senegal organisiert hatte, wurden gespendete Trikots an die Mannschaften übergeben. Union spendet nicht zum ersten Mal Trikotsätze und Sportartikel an „Hilfe für…

Zwölf Siege in Dülmen

30 Aktive des SC Union 08 Lüdinghausen gingen beim Bahneröffnungssportfest der TSG Dülmen an den Start und konnten dabei 12 Siege und zahlreiche neue persönliche Bestleistungen einheimsen. Eine Athletin, die allerdings beim…

Badminton-Final Four: Spiel gegen Union Lüdinghausen für Kai Schäfer "kein Selbstläufer“

Im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft treffen am Samstag (20. April), 15.15 Uhr, in Bad Vilbel Gastgeber SV Fun-Ball Dortelweil und Union Lüdinghausen aufeinander. Die Nullachter sind krasser Außenseiter, aber bloß nicht zu…

Newsmeldung

Badminton-Final Four: Spiel gegen Union Lüdinghausen für Kai Schäfer "kein Selbstläufer“

Erstellt von Jörg Christensen | |   Badminton

Im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft treffen am Samstag (20. April), 15.15 Uhr, in Bad Vilbel Gastgeber SV Fun-Ball Dortelweil und Union Lüdinghausen aufeinander. Die Nullachter sind krasser Außenseiter, aber bloß nicht zu unterschätzen. Sagt einer, der es wissen muss. Von Florian Levenig

Zurück
Kai Schäfer, hier beim Final Four 2022 in Stuttgart, trifft mit seinem Heimatverein Dortelweil am Samstag auf Union Lüdinghausen. Foto: flo