Die "Alten" sind die "Neuen": Abteilungsvorstand wurde gewählt

Coronabedingt fand endlich wieder nach 3 Jahren am 14.08.2021 eine Hauptversammlung der Abteilung statt. Natürlich war das große C das Thema, was vor…

Spielpläne und Aufstellung 2021/22

Alle Spielpläne der Hin- und Rückrunde sowie Mannschaftssaufstellungen und Portraits sind nun auch auf der Union-Website online. Wer also mal wieder…

Corona-Update: Neustart Training 2021

Endlich ist es wieder soweit. Wir können wieder trainieren. Dadurch dass der Kreis Coesfeld eine stabile 7-Tages-Inzidenz von unter 35 pro 100000…

Corona Update - Abbruch der Saison 2020/21

Am Freitag kam die schon erwartete und befürchtete Nachricht vom WTTV: Die Saison 2020/21 wird in allen Klassen Verbands-, Bezirks- und Kreisebene…

Corona Update - Abbruch der Hinserie

Wie der WTTV heute Abend mitteilte, wird mit sofortiger Wirkung der Spielbetrieb der Saison 2020/21 in allen Altersklassen Corona-bedingt bis zum…

Nachrichten aus der Tischtennisabteilung

Saison Start unter Corona-Bedingungen geglückt

|   Tischtennis

Die Herren durften als Erste ran und versuchen mit dem neuen Spielmodus ohne Doppel klar zu kommen. Sehr ungewohnt aber nichtsdestotrotz erfolgreich. Mit 5 Siegen und nur einer Niederlage durch die Sechste startet die Senioren erfolgreich in die neue Saison 2020/21.

Ab Donnerstag folgt dann der erste Heimspiel Block vor allem am Wochenende mit den Spielen der Jungen 13 - 18 und der Herren 1-3 in der eigenen Halle. Dann wird sich zeigen, wie gut unsere Hygiene-Konzept funktioniert und ob die Mannschaften weiter auf der Erfolgspur bleiben können.

Zurück